Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest !!!

Diskutiere und helfe bei Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest !!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; warum funzt denn dx10 nicht mit xp? Weil ms das nicht will ich habe keine lust mir wegen dx10 vista zuzulegen. bloß wegen dieser einen sache gebe... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bernd das brot, 2. August 2007.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Weil ms das nicht will

Naja die ist ja schon auf 160€ und ich denke mal nicht das die um mehr als 10€ fallen wird xp kostet ja auch noch 150€

#31 bernd das brot, 11. August 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Mag schon sein das es irgendwann eine DX10 Emulation geben wird. Nur, ob es Microsoft ohne weiteres zulässt? Ich glaube mal nicht.

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    was 160 euro für die ultimate version? das ist dann aber bestimmt die systembuilder version oder? ich will wenn schon dann die komplette mit support...

wenn vista mal ordentlich läuft dann würde ich es mir ja holen. dann wäre es egal ob es ein dx10 für xp gibt oder nicht. ich werde crysis trotzdem mal mit meinem jetzigen system ausprobieren. wenn's gut läuft schön - ansonsten kommt ne 8800gtx rein die wird mit dx9 wohl auch noch einigermaßen gut laufen hoffe ich mal. ist ja gar nicht mehr solange bis zum release von crysis. wow was bin ich gespannt auf das game...

#33 Computerfee, 11. August 2007
  4. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    So was gibt es schon. Nur braucht das (noch) so viel Leistung, dass sich die 160€ für Windows Vista Ultimate lohnen. Von Microsoft ist das natürlich nicht erwünscht, aber dagegen können die nicht wirklich was machen.

#34 Steuerzahler, 11. August 2007
  5. bernd das brot
    Themenstarter
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hast du eigentlich jemals bei diesem Felster das immer kommt wenn ein prg abschmiert auf Problem senden geklickt ? oder diese hilfe hotline angerufen ?

#35 bernd das brot, 11. August 2007
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wer macht das schon :o
    Der Mehrpreis für die Vollversion lohnt sich ganz einfach nicht.

#36 Alexander, 11. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo die hotline habe ich schon mal angerufen. mein bs ließ sich damals nicht mehr neu installieren deshalb mußte ich den support anrufen. ich weiß nicht wie das bei vista ist mit dem registrieren. ich brauchte jedenfalls für das bs einen neuen key für die erneute installation...

ich denke aber es wird noch andere unterschiede zwischen vollversion und systembuilder version geben. das wurde hier sicher auch schon besprochen. vielleicht finde ich ja den thread noch (wenn es hoffentlich bald wieder übersichtlicher im forum wird) - würde mich nämlich interessieren. immerhin kostet die vollversion ca. 499 euro. wenn es nur um den support ginge dann würde ich auch die systembuilder version nehmen...

#37 Computerfee, 11. August 2007
  8. bernd das brot
    Themenstarter
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die key-hotline gehört nicht zum suport ;) und nein es gibt keinen einzigen Unterschied zwischen sb und der normalen außer das die sb in einer normalen dvd-box ist und keine 500 Seiten Altpapier beigelegt hat :ugly: Und für die Möglichkeit kostenlos mit einem ms "experten" zu sprechen oder einen Problembericht senden zu dürfen zahle ich doch nicht 350€

Nimm die SB und für Probleme sind wir ja auch noch da uns kannst du zwar nicht anrufen aber du wirst hier auch nicht schlechter geholfen ^^

#38 bernd das brot, 11. August 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    ach so - ja dann reicht die sb. aber ich will's jetzt eh erst mal nicht kaufen. aber trotzdem schon mal gut das man infos hat. somit ist die ultimate eigentlich gar nicht mal so teuer. und stimmt - support findet man auch hier im forum *g*...

was kostet eigentlich die sb ultimate mit 64-bit? ich fand nur den preis für 32-bit...

#39 Computerfee, 11. August 2007
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Den Support braucht doch eigentlich ein Normal User gar nicht.
    Für Firmen ist solch ein Support schon eher Interessant.
    Mit der SB Version bist du auf jeden fall gut bedient.
    Und wie Bernd schon sagt, hier bekommst du ja auch Support, und das vieleicht sogar noch besser als bei MS.

11. Steuerzahler
    164€ bei alternate.de ohne Versand.
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=173321
    Wenn du das billiger willst, musst du suchen. Ich hab Vista 64 Bit mal für 144€ ohne Versand gesehen, das Produktbild war aber nicht eine Vista DVD, sondern eine Halbnackte Frau :ugly:

#41 Steuerzahler, 11. August 2007
  12. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  13. bernd das brot
    Themenstarter
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Macht zwar einen halbeseriösen Eindruck und ist auch noch recht neu der shop gehört aber zu mindfactory also könnt da ruhig bestellen

#43 bernd das brot, 11. August 2007
  14. Steuerzahler
    #44 Steuerzahler, 11. August 2007
  15. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Endlich ein genauer Termin:) (hoffen wir mal, dass der auch eingehalten wird XD). Ich freu mich schon auf das Game. Ich hab gelesen, dass es sogar auf meinem Notebook ganz ordentlich laufen soll (T7100, 2gig RAM und eine 8600M). Dann kann ich auch gleich mal den Unterschied zwischen D3D10 und DX9 testen (so gravierend ist der bestimmt nicht).

@ Crackolino
    Ein GB RAM wird für Vista wohl höchstens zum einfachen Office-Einsatz reichen. Die 2GB RAM von meinem Notebook kommen mir bei Vista ja schon sehr wenig vor. Wenn man Crysis auf Vista gut spielen will, wird man schon ca. 2-3GB brauchen. Allerdings ist Vista auch nur dann wirklich nötig, wenn man eine leistungsstarke D3D10-Karte besitzt und diese auch einsetzen will.

#45 Intel-Killer, 15. August 2007
Thema:

Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden