Verne: The Himalayas – Spiele Yeti und entdecke den Himalaya

Diskutiere und helfe bei Verne: The Himalayas – Spiele Yeti und entdecke den Himalaya im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verne: The Himalayas – Spiele Yeti und entdecke den Himalaya Unter anderem kann man so mittlerweile den Zuckerhut, New York, den Eiffelturm, aber eben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Verne: The Himalayas – Spiele Yeti und entdecke den Himalaya

    Unter anderem kann man so mittlerweile den Zuckerhut, New York, den Eiffelturm, aber eben auch den Himalaya erkunden. Ein paar der Entwickler dachten sich nun, dass es sicher eine hübsche Idee wäre, wenn auch Kinder eine eigene Möglichkeit bekommen würden, diesen auf spielerische Art zu entdecken und dabei vielleicht auch noch einiges zu lernen.

    Verne: The Himalayas – Spiele Yeti und entdecke den Himalaya
     
Thema:

Verne: The Himalayas – Spiele Yeti und entdecke den Himalaya

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden