Bis zu welcher Grafikkarte kann ich aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Bis zu welcher Grafikkarte kann ich aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne in meinem älteren Medion Erazer X6811 Notebook meine Grafikkarte aufrüsten (Gebraucht auf Ebay gekauft, seit Kauf GTX 670m,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TechNoob1, 31. Juli 2021.

  1. TechNoob1
    TechNoob1 Gast

    Hallo, ich würde gerne in meinem älteren Medion Erazer X6811 Notebook meine Grafikkarte aufrüsten (Gebraucht auf Ebay gekauft, seit Kauf GTX 670m, ehemalig GTX 460m, ganze Komponentenliste unten) und wüsste gerne, welche da noch reingeht und wo ich einen ausreichenden Lüfter kriege.

    Hardware: i7 Q 720 4 Kerne, 8 Threads 8GB RAM GTX 670m

    Vielen dank schon mal!

    :)
     
    #1 TechNoob1, 31. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bis zu welcher Grafikkarte kann ich aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden