Verlinkung bei Interssengruppen Falsch?

Diskutiere und helfe bei Verlinkung bei Interssengruppen Falsch? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen, wenn ich in der Interessen Gruppe Böse Firma#2 auf Members anzeigen klicke komme ich bei den Lian Li Fanatiker raus! ist etwas komisch! Liegt... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Luqutus, 30. Dezember 2010.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Morgen,
    wenn ich in der Interessen Gruppe Böse Firma#2 auf Members anzeigen klicke komme ich bei den Lian Li Fanatiker raus!

    ist etwas komisch!
    Liegt das an "mir" oder am Forum?

    Benutzt wird Windows 7 64bit;Firefox 3.6.13

    [​IMG]
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    in die Gruppe komme ich auch!
    Aber wenn ich mir die Mitglieder anzeigen lassen will, komme ich in die Lian Li Gruppe!

    Ist mit Chrome genauso!
    Interessen Gemeinschaft geht
    Diskussionen beteiligen auch
    Nur alle Mitglieder anzeigen geht nicht!
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dito. Das Problem habe ich auch.
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    SEO-Fehler. Die 2 signalisiert die ID in dem Fall, welche für LLF steht. Gruppenname vorerst angepasst.
     
Thema:

Verlinkung bei Interssengruppen Falsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden