Verlinken!

Diskutiere und helfe bei Verlinken! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du dich dort schon Registriert hast, dann wirst du eine Bestätigungsmail nach der Registrierung bekommen haben. Auf diese Bestätigungsmail musst... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mr.Anderson, 29. Januar 2008.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Wenn du dich dort schon Registriert hast, dann wirst du eine Bestätigungsmail nach der Registrierung bekommen haben.
    Auf diese Bestätigungsmail musst du reagieren.
     
  2. CLucky
    CLucky Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85566

    Klar logisch... hab auch schon auf der Profil ändern CLucky meine Angaben gemacht. Wie geht es jetzt weiter ????

    Danke
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich versteh dich jetzt nicht ganz... wie ist deine ID?
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das Forum ist nicht dein SysP .... gehe wie gesagt auf www.sysprofile.de dort log dish ein ... und da dann alles weitere eingeben
     
    #19 Just_a_Script, 30. Januar 2008
  5. CLucky
    CLucky Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85566
    OK, werd das mal versuchen. Vielen Dank
     
Thema:

Verlinken!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden