Womit schreibt ihr eure Daten ins SysProfil ??

Diskutiere und helfe bei Womit schreibt ihr eure Daten ins SysProfil ?? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu ich würde gerne wissen womit ihr eure profiele so füllt ich habe cpu z benutzt und wie der programm name ja schon verrät bekomme ich nur cpu... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von r3fl.exe, 21. Januar 2008.

  1. r3fl.exe
    r3fl.exe Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    huhu ich würde gerne wissen womit ihr eure profiele so füllt ich habe cpu z benutzt und wie der programm name ja schon verrät bekomme ich nur cpu angezeigt ^^
    aber welche programme benutzt ihr um den rest zu füllen graka usw...



    edit:
    verschieben plz -.- mein fehler -.-
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    naja fuer die grafikkarte gibts ja jetzt GPUZ -> www.gpu-z.de

    und den anderen kram per hand, man sollte ja schon wissen, was man verbaut hat, ansonsten helfen tools wie zB everest um herauszufinden, was man im pc so drin hat ^^
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das sind wohl die 3 besten Tools um seine Hardware auszulesen!^^:great:;)
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Diese 3 tools benutze ich auch, ab und zu auch einfach die Herstellerseiten, z.B. beim NT, der HDD und der TV-Karte.
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Die benutzt glaub ich jeder ... ;)

    Und HW die du oced hast musst du halt manuell nachtragen, genau so wie andere Teile, Lüfter, Gehäuse usw.! Ist doch eig. klar!? :cool:
     
    #5 HackerChris, 21. Januar 2008
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich denke das ein Großteil der User hier, die PC's selber zusammengestellt hat und demzufolge auch wissen müsste, was er / sie verbaut hat, also ist die Frage nach Tools absolut überflüssig. Ansonsten die 3 schon genannten
     
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Also für die CPU benutze ich CPU-Z und für die Graka GPU-Z.
     
    #7 Mr.Anderson, 28. Januar 2008
Thema:

Womit schreibt ihr eure Daten ins SysProfil ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden