1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Womit schreibt ihr eure Daten ins SysProfil ??

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von r3fl.exe, 21. Januar 2008.

  1. r3fl.exe

    r3fl.exe Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    huhu ich würde gerne wissen womit ihr eure profiele so füllt ich habe cpu z benutzt und wie der programm name ja schon verrät bekomme ich nur cpu angezeigt ^^
    aber welche programme benutzt ihr um den rest zu füllen graka usw...



    edit:
    verschieben plz -.- mein fehler -.-
     
  2. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    naja fuer die grafikkarte gibts ja jetzt GPUZ -> www.gpu-z.de

    und den anderen kram per hand, man sollte ja schon wissen, was man verbaut hat, ansonsten helfen tools wie zB everest um herauszufinden, was man im pc so drin hat ^^
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    ich habs halt mit CPU-Z und GPU-Z sowie everest ultimate gemacht.
     
  4. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das sind wohl die 3 besten Tools um seine Hardware auszulesen!^^:great:;)
     
  5. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Diese 3 tools benutze ich auch, ab und zu auch einfach die Herstellerseiten, z.B. beim NT, der HDD und der TV-Karte.
     
  6. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Die benutzt glaub ich jeder ... ;)

    Und HW die du oced hast musst du halt manuell nachtragen, genau so wie andere Teile, Lüfter, Gehäuse usw.! Ist doch eig. klar!? :cool:
     
    #6 HackerChris, 21. Januar 2008
  7. regenrohr

    regenrohr Alter Hase

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich denke das ein Großteil der User hier, die PC's selber zusammengestellt hat und demzufolge auch wissen müsste, was er / sie verbaut hat, also ist die Frage nach Tools absolut überflüssig. Ansonsten die 3 schon genannten
     
  8. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Und wer sich einen komplett PC gekauft hat: Meistens sind irgendwo die Komponenten alle aufgeführt und dann muss man sich nur noch die Daten aus dem i-net suchen (Herstellerseiten oder aber auch Händlerseiten)
     
  9. Mr.Anderson

    Mr.Anderson BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Also für die CPU benutze ich CPU-Z und für die Graka GPU-Z.
     
    #9 Mr.Anderson, 28. Januar 2008
Die Seite wird geladen...

Womit schreibt ihr eure Daten ins SysProfil ?? - Weitere Themen

Forum Datum

Virus - Lesen was jemand Schreibt?

Virus - Lesen was jemand Schreibt?: Virus - Lesen was jemand Schreibt? Wie nennt man diesen Virus wo man lesen kann was ein anderer Schreibt? Gibt es sowas?
Computerfragen 9. Januar 2012

XQD: Neues Speicherkarten-Format schreibt Daten mit 125 MiByte/s

XQD: Neues Speicherkarten-Format schreibt Daten mit 125 MiByte/s: XQD: Neues Speicherkarten-Format schreibt Daten mit 125 MiByte/s 10.12.2011 11:43 - Die CompactFlash Association (CFA) hat ein neues Format für Speicherkarten vorgestellt, das Daten mit 125...
PCGH-Neuigkeiten 10. Dezember 2011

STeam Support Schreibt Mich An

STeam Support Schreibt Mich An: STeam Support Schreibt Mich An Ich Habe Gezockt Auf einmal Öfnnete Sich Ein Weißes Fenster Und Steam Suport Schreibt Mich an er Wusste Meine Daten Habe Aber So Frech Geantwortet WEil Ich...
Computerfragen 13. August 2011

Warum speichert SysProfil meine Daten?

Warum speichert SysProfil meine Daten?: Hallo, wenn ich was bei mir ändere z.b. bei der Grafikkarte dann wird es nicht in der Signatur übernommen,warum ist das so?
News & Bugs zu SysProfile 27. August 2011

Pc schreibt von selbst !?!

Pc schreibt von selbst !?!: Pc schreibt von selbst !?! Hi, ich habe ein rieiges Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen , also ich habe mir letztens eine niegelnagelneuen Lap Top gekauft . Nun...
Computerfragen 8. Mai 2010

[Frage] Wie schreibt eine Festplatte Daten

[Frage] Wie schreibt eine Festplatte Daten: Hallo Leute, vielleicht liegt meine Frage nicht in unserer Dimension und vielleicht kann sie auch niemand von uns vernünftig erklären aber ich möchte sie trotzdem stellen. Meine Frage ist :" Wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2009

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...: Guten Tag Community, früher ging es die Daten mit der CPU-Z Validation Datei auszulesen und sofort in das Profile einzutragen, um sich die lästige Schreibarbeit zu ersparen. Leider kann ich...
News & Bugs zu SysProfile 13. August 2008

Diese Seite empfehlen