Verlauflänge

Diskutiere und helfe bei Verlauflänge im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab ein Problem mit dem Verlauf im Firefox. Normalerweise war es immer so wenn ich z.B. oben in der Adressleiste "K" eingebe das dann ca. 5... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FPSGamer, 6. November 2011.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich hab ein Problem mit dem Verlauf im Firefox. Normalerweise war es immer so wenn ich z.B. oben in der Adressleiste "K" eingebe das dann ca. 5 Ergebnisse angezeigt wurden (also welche die ich schon besucht hatte). Dann hab ich vorhin mal den CCCleaner durchlaufen lassen und von IE und Chrome die temp. Dateien etc. gelöscht aber nicht von Firefox. Wenn ich jetzt aber im Firefox oben "K" eingebe zeigt er mir bis unten hin ca 12 Ergebnisse ( und nicht mal genaue sondern auch bruchstücke wie nen Endlangen link wo das wort KEY enhtalten war und wegen dem K zeigt er mir das an). Wie kann ich das wieder umstellen das er mir wie damals nur so 4-5 Ergebnisse statt 12 anzeigt das nervt nämlich schon derbe ;)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verlauflänge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden