Bei Photoshop: Mehrere Bilder auf einmal bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Bei Photoshop: Mehrere Bilder auf einmal bearbeiten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Grafikspezialisten, :D ich bastel gerade an meinem M&M Bereich rum und habe nun ein kleines Problem. Ich möchte viele Bilder auf einmal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von brimbrambrum, 5. Januar 2009.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo Grafikspezialisten, :D
    ich bastel gerade an meinem M&M Bereich rum und habe nun ein kleines Problem.
    Ich möchte viele Bilder auf einmal bearbeiten und zwar möchte ich sie rund machen und dann noch nen Rahmen drum rum!
    Geht das dass man mehrere aufeinmal bearbeiten kann?

    Das Endergebnis sieht dann so aus:
    [​IMG]

    Danke schon mal

    MfG
    brimbrambrum
     
    #1 brimbrambrum, 5. Januar 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    mit der Funktion "Aktion" alles einmal "aufnehmen" und danach immre abspielen lassen ...
     
    #2 Just_a_Script, 5. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Ich glaube du kannst sie nur nacheinander bearbeiten. Aber du hannst dur ja den Rahmen extra erstellen und den Hintergrund Trabzparent machen. Den Rahmen musst du dann aber bei jedem Bild extra einfügen.
     
    #3 Sebastian, 5. Januar 2009
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Wo ist das? "Aktion"?
    ich finds iwie nicht bei mir!

    ich hab CS1!
     
    #4 brimbrambrum, 5. Januar 2009
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Mhh... wenn du einfach nur immer jedes Bild "rundmachen willst" nimm die Schnittmaskenfunktion.

    Mach 1 Layer mit der Form ->
    Leg das Layer, was beschnitten werden soll, über den Layer 1 (Form) ->
    Rechtsklick auf deinen Layer2 -> "Schnittmaske erstellen" bzw. wenns schnell gehen soll: Die Maus zwischen beiden Layern platizeren, ALT drücken, Linke Maustaste drücken.

    Das wars.
    Nun kannst du den Layer1 noch im Bild selber rumschieben, es wird halt immer nur das angezeigt, was die Form ist :)


    Gruß

    EDIT: Hier für dich :D
     
    #5 DUNnet, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    habs jetzt so gemacht - hab zuerst n bischen gebraucht bis ich alles richtig eingestellt hatte aber im endeffekt gings so schneller! ;)
    danke
     
    #6 brimbrambrum, 8. Januar 2009
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Freut mich zu Hören :)
     
    #7 Just_a_Script, 8. Januar 2009
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei Photoshop: Mehrere Bilder auf einmal bearbeiten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. photoshop mehrere bilder auf einmal

    ,
  2. photoshop mehrere bilder bearbeiten

    ,
  3. photoshop fotos auf einmal bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden