Bei Photoshop: Mehrere Bilder auf einmal bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Bei Photoshop: Mehrere Bilder auf einmal bearbeiten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Grafikspezialisten, :D ich bastel gerade an meinem M&M Bereich rum und habe nun ein kleines Problem. Ich möchte viele Bilder auf einmal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von brimbrambrum, 5. Januar 2009.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo Grafikspezialisten, :D
    ich bastel gerade an meinem M&M Bereich rum und habe nun ein kleines Problem.
    Ich möchte viele Bilder auf einmal bearbeiten und zwar möchte ich sie rund machen und dann noch nen Rahmen drum rum!
    Geht das dass man mehrere aufeinmal bearbeiten kann?

    Das Endergebnis sieht dann so aus:
    [​IMG]

    Danke schon mal

    MfG
    brimbrambrum
     
    #1 brimbrambrum, 5. Januar 2009
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    mit der Funktion "Aktion" alles einmal "aufnehmen" und danach immre abspielen lassen ...
     
    #2 Just_a_Script, 5. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Ich glaube du kannst sie nur nacheinander bearbeiten. Aber du hannst dur ja den Rahmen extra erstellen und den Hintergrund Trabzparent machen. Den Rahmen musst du dann aber bei jedem Bild extra einfügen.
     
    #3 Sebastian, 5. Januar 2009
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Wo ist das? "Aktion"?
    ich finds iwie nicht bei mir!

    ich hab CS1!
     
    #4 brimbrambrum, 5. Januar 2009
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Mhh... wenn du einfach nur immer jedes Bild "rundmachen willst" nimm die Schnittmaskenfunktion.

    Mach 1 Layer mit der Form ->
    Leg das Layer, was beschnitten werden soll, über den Layer 1 (Form) ->
    Rechtsklick auf deinen Layer2 -> "Schnittmaske erstellen" bzw. wenns schnell gehen soll: Die Maus zwischen beiden Layern platizeren, ALT drücken, Linke Maustaste drücken.

    Das wars.
    Nun kannst du den Layer1 noch im Bild selber rumschieben, es wird halt immer nur das angezeigt, was die Form ist :)


    Gruß

    EDIT: Hier für dich :D
     
    #5 DUNnet, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    habs jetzt so gemacht - hab zuerst n bischen gebraucht bis ich alles richtig eingestellt hatte aber im endeffekt gings so schneller! ;)
    danke
     
    #6 brimbrambrum, 8. Januar 2009
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Freut mich zu Hören :)
     
    #7 Just_a_Script, 8. Januar 2009
Thema:

Bei Photoshop: Mehrere Bilder auf einmal bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Bei Photoshop: Mehrere Bilder auf einmal bearbeiten - Similar Threads - Photoshop Bilder

Forum Datum

Adobe Photoshop für iPad: Zwei neue Features sind da

Adobe Photoshop für iPad: Zwei neue Features sind da: Adobe Photoshop für iPad: Zwei neue Features sind da Sie sollen ab heute verfügbar sein. Zum einen gibt es Verbesserungen am Refine Edge Brush. Adobe Photoshop für iPad: Zwei neue Features sind da
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Photoshop Camera für iOS und Android ist da

Photoshop Camera für iOS und Android ist da: Photoshop Camera für iOS und Android ist da Adobes Photoshop Camera für Android und iOS ist nach der Ankündigung im November letzten Jahres erschienen. Bisher konnte man das lediglich als Preview...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Adobe Photoshop für iPad: Update lässt euch Druckempflichkeit des Apple Pencil regeln

Adobe Photoshop für iPad: Update lässt euch Druckempflichkeit des Apple Pencil regeln: Adobe Photoshop für iPad: Update lässt euch Druckempflichkeit des Apple Pencil regeln Dieses bringt unter anderem die Möglichkeit mit, Ebenen für die Gradationskurvenkorrektur anzulegen, mit...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Adobe Photoshop mit Neuerungen

Adobe Photoshop mit Neuerungen: Adobe Photoshop mit Neuerungen Photoshop wird 30 Jahre alt. Das Synonym für bearbeitete Bilder, wobei Adobe selbst Wörter wie „gephotoshopped“ nicht hören möchte. Adobe Photoshop mit Neuerungen
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Adobe Photoshop für iPad: Intelligente Motivauswahl und mehr ab sofort nutzbar

Adobe Photoshop für iPad: Intelligente Motivauswahl und mehr ab sofort nutzbar: Adobe Photoshop für iPad: Intelligente Motivauswahl und mehr ab sofort nutzbar Das initiale Release war jedoch ernüchternd und kommt im App Store bis heute nicht gut weg. Mit dem Feedback im...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Adobe Photoshop Camera: Preview der Android-App kann ab sofort von jedem ausprobiert werden...

Adobe Photoshop Camera: Preview der Android-App kann ab sofort von jedem ausprobiert werden...: Adobe Photoshop Camera: Preview der Android-App kann ab sofort von jedem ausprobiert werden (App-Sideload) Das Ganze hatte noch einen Haken: man muss sich für die Preview-Version registrieren und...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Photoshop für iPad: Adobe erklärt die kommenden Funktionen

Photoshop für iPad: Adobe erklärt die kommenden Funktionen: Photoshop für iPad: Adobe erklärt die kommenden Funktionen Anscheinend hat sich Adobe das zu Herzen genommen und veröffentlicht nun einen Blog-Post, in dem man die Roadmap der App offenlegt.. ....
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Photoshop Camera vorgestellt: Künstliche Intelligenz soll Nachbearbeitung sparen und...

Photoshop Camera vorgestellt: Künstliche Intelligenz soll Nachbearbeitung sparen und...: Photoshop Camera vorgestellt: Künstliche Intelligenz soll Nachbearbeitung sparen und passende Filter liefern Adobe hat mit dem Programm eines der mächtigsten Bildbearbeitungstools, die man sich...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Adobe Photoshop für das iPad bereits im App Store verfügbar

Adobe Photoshop für das iPad bereits im App Store verfügbar: Adobe Photoshop für das iPad bereits im App Store verfügbar Seit Mai testet man das Ganze in einer Beta und zwischenzeitlich wurde bekannt, dass Adobe Photoshop auf dem iPad zum Start wohl nicht...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Adobe Photoshop: Adobe Sensei macht inhaltsbasierte Füllung noch mächtiger

Adobe Photoshop: Adobe Sensei macht inhaltsbasierte Füllung noch mächtiger: Adobe Photoshop: Adobe Sensei macht inhaltsbasierte Füllung noch mächtiger und 6. November präsentiert Adobe wieder Neues zu seinen Produkten. Adobe Photoshop: Adobe Sensei macht inhaltsbasierte...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Photoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines Bildes

Photoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines Bildes: " Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Zusatzmodul-Eingangspunkt nicht gefunden werden konnte". Habe de- und wieder installiert, hat nichts genützt. Was nun?
freie Fragen 16. April 2012

WIe kann ich ein Bild in Photoshop so zuschneiden, dass die Maße gleich bleiben?

WIe kann ich ein Bild in Photoshop so zuschneiden, dass die Maße gleich bleiben?: WIe kann ich ein Bild in Photoshop so zuschneiden, dass die Maße gleich bleiben? Wenn ich ein Bild mit den Maßen 10 x 25 cm habe und mit dem Schneidewerkzeug zuschneide, dann habe...
Computerfragen 23. März 2010

Bilder tauschen zwischen GIMP & Photoshop

Bilder tauschen zwischen GIMP & Photoshop: Hallo, ich wollte wissen ob es Bildformate gibt die beide Programme unterstützen das man wie von GIMP zu GIMP als beispiel bei der .xcf datei die Ebenen sehen kann und was alles auf ihnen...
Software & Treiber 8. Mai 2008
Bei Photoshop: Mehrere Bilder auf einmal bearbeiten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. photoshop mehrere bilder auf einmal

    ,
  2. photoshop mehrere bilder bearbeiten

    ,
  3. photoshop fotos auf einmal bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden