Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7

Diskutiere und helfe bei Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey alle zusammen , ich hab seit längerem ein Problem. Wenn ich mit einem Internet Explorer ( ich benutzte Google Chrome ,passiert auch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Christos, 22. Februar 2011.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    Hey alle zusammen ,

    ich hab seit längerem ein Problem.
    Wenn ich mit einem Internet Explorer ( ich benutzte Google Chrome ,passiert auch bei Mozilla etc.) Rechtsklick auf ein Bild -> "Bild speichern unter" drücke , dann hängt sich mein PC für 1-2 Minuten auf und danach öffnet es das Speichermenü.

    [​IMG]

    Dieses Fenster meine ich...

    Das passiert nur wenn ich ein Bild speichern will , dass vom Internet ist.

    Weiß einer woran das liegen könnte?
    PC Daten stehen in meinem Profil.
    Antivirenschutz Programm kann auch deaktiviert sein.Passiert trotzdem...

    mfg christos
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Besteht die Netzwerkverbindung zum Netzlaufwerk noch? Wie schnell ist die Verbindung? Bei WLAN: Wie gut ist die Verbindungsqualität?
     
  3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    nein
    ich hab "theoretisch" eine 24000 adsl leitung ^^
    aber die schwankt oft sehr stark
    ich hab kabel

    soll ich das Netzlaufwerk löschen?

    edit: vielen dank Spacerat :D
    läuft wieder problemlos :)
     
Thema:

Verlangsamung von Geschwindigkeit im Office Betrieb Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden