Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?
Diskutiere und helfe bei Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf: Beispiel Cyberpunk 2077 Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HRBT9, 24. September 2022.
Thema:
Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys? - Similar Threads - Verlangsamt Nvidia GraKa |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download freiKostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei: Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
Im Zentrum steht dabei Ray- bzw. Pathtracing.
Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:32 Uhr |
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Nintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigtNintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigt: Nintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigt
DLSS ermöglicht der Konsole, Spiele durch KI-gestütztes Upscaling in höherer Auflösung wiederzugeben, ohne dass dabei spürbare...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?: Ich verstehe das ganze nicht bzw hab ich nicht konkreten infos dazu
Habe als Board ein X670E ASRock Taichi Carrara
CPU -Amd Ryzen 7 7800X3D
und eine -RTX 4090
eine -SSD über Sata und
eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2023 |
Verlangsamt eine HDD als zweite Festplatte den PC?Verlangsamt eine HDD als zweite Festplatte den PC?: Guten Tag,
ich habe vor mir für nächstes Jahr einen PC zusammenzustellen und wollte fragen, ob eine HDD als zweite Festplatte (nur für Bilder u. Videos) mein System verlangsamt (z.B. Bootdauer,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Oktober 2022 |
Grafikkarte verlangsamt PC?Grafikkarte verlangsamt PC?: Hallo,
Ich hab in letzter Zeit massive Probleme mit meinen 2 Jahre alten PC.
Dieser startet manchmal nicht, zwar laufen Lüfter usw. alles ganz normal, es wird nur kein Bild angezeigt. Die VGA...
|
Grafikkarten | 25. November 2021 |
PCI Express 3.0 verlangsamt Grafikkarte?PCI Express 3.0 verlangsamt Grafikkarte?: Hey,
habe meine RX 6800 vertikal verbaut, mit einem PCI Express 3.0 Raiser Kabel.
Könnte aber PCI Express 4.0 nutzen.
Habe das Gefühl, dass durch dieses 3.0 die GRAKA etwas langsamer ist,...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2021 |
Zweitmonitor verlangsamt das WLAN?Zweitmonitor verlangsamt das WLAN?: Ich habe seit neusten einen zweiten Monitor, der wie mein erster über DisplayPort an meinen PC angeschlossen ist.
Mein erster Monitor ist der Asus ROG Strix XG258Q. Mein zweiter Monitor ist der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2020 |
Android: Wachstum hält an, aber verlangsamt sichAndroid: Wachstum hält an, aber verlangsamt sich: Android: Wachstum hält an, aber verlangsamt sich
Im letzten Quartal, das im April 2016 endete, verzeichnete Android etwa in den „Big Five“ in Europa (Großbritannien, Deutschland, Spanien,...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2016 |
MacAffee Echtzeitscan verlangsamt den RechnerMacAffee Echtzeitscan verlangsamt den Rechner: MacAffee Echtzeitscan verlangsamt den Rechner
Hallo,
weiss jemand wie man in dem Echtzeitscan von mcafee bestimmte Programme ausschließen kann?
Das nervt ganz schön, da jeder Zugriff auf...
|
Computerfragen | 5. September 2012 |
AMD Control Center verlangsamt Windows start!AMD Control Center verlangsamt Windows start!: AMD Control Center verlangsamt Windows start!
Hallo,
immer, wenn ich meinen PC hochfahre, geht alles sehr flüssig und schnell. Aber sobald das Desktop (Icons, Taskleiste,...) startet ein cmd...
|
Computerfragen | 8. Juni 2012 |
WarRock download verlangsamt Internet extrem!WarRock download verlangsamt Internet extrem!: Hi,
ich und Blue_Hacker haben uns gestern WarRock runtergeladen (Gratis Shooter), und danach hat unser internet nicht mehr funktioniert, oder halt nur noch sehr schlecht! (nach 1 min. ist das...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2010 |
Catalyst 8.8 verlangsamt Furmark - HD 4000 Serie mit TemperaturproblemCatalyst 8.8 verlangsamt Furmark - HD 4000 Serie mit Temperaturproblem: moin
Wie bei den Kollegen von techPowerUp zu lesen ist (und bei den Kollegen von expreview getestet) wurde mit der Veröffentlichung des Catalyst 8.8 Treibers die Performance einiger...
|
Archiv | 30. August 2008 |