Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?

Diskutiere und helfe bei Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf: Beispiel Cyberpunk 2077 Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HRBT9, 24. September 2022.

  1. HRBT9
    HRBT9 Gast

    Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf:

    Beispiel Cyberpunk 2077

    Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT in 1080p bei etwa 50fps spielen

    Jetzt in Version 1.6 und dem Treiber 516.59 bei gerade mal etwa über 30fps zocken.

    Auch ist die RTX 2080 eine stärkere Karte als die 3060, mein Kollege erzielt aber bessere Framerates.

    Verlangsamt NVidia die alten Karten künstlich`?

    Wem ist ähnliches aufgefallen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden