Verlangsamt eine HDD als zweite Festplatte den PC?

Diskutiere und helfe bei Verlangsamt eine HDD als zweite Festplatte den PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor mir für nächstes Jahr einen PC zusammenzustellen und wollte fragen, ob eine HDD als zweite Festplatte (nur für Bilder u.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Towerheld, 22. Oktober 2022.

  1. Towerheld
    Towerheld Gast

    Guten Tag,

    ich habe vor mir für nächstes Jahr einen PC zusammenzustellen und wollte fragen, ob eine HDD als zweite Festplatte (nur für Bilder u. Videos) mein System verlangsamt (z.B. Bootdauer, Ladezeiten usw.) und ob ich dann lieber nur auf SSDs setzen soll.

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verlangsamt eine HDD als zweite Festplatte den PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden