Verlängerungen für vollmodulare Netzteile

Diskutiere und helfe bei Verlängerungen für vollmodulare Netzteile im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Solche Artikel werden auf Bestellung angeschafft von den Shops. Hab ich mit meinen BeQuiet Kabeln auch gehabt. Einfach bei z.B. ComputerUniverse... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von finado, 28. Juli 2014.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Solche Artikel werden auf Bestellung angeschafft von den Shops. Hab ich mit meinen BeQuiet Kabeln auch gehabt.

Einfach bei z.B. ComputerUniverse bestellen. Die schaffen dir das innerhalb kürzester Zeit ran. Steht zwar auf 2 Wochen, aber geht meist innerhalb von 3-4 Tagen.

(Dachte, dass dir alten Hasen das bekannt ist :D)

2. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

das ist mir schon bekannt, aber ich Bestelle nicht gerne bei jedem.
    Wenn dann kann ich es auch über meinen Großhändler bekommen. Hab da schon Antwort bekommen dass es innerhalb von 5 Tagen da ist.
    Wie Du siehst habe ich schon gehandelt was die Bestellung angeht.
    Aber eben nicht bei jedem Händler, da bin ich sehr eigen :)

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Nicht nur du, momentan bestelle ich bei vier Händlern:

Mindfactory (nur wenn lagernd - da bin ich bei denen echt angefressen mittleweile)
    Computeruniverse (sehr nett, schnell u. zuvorkommend, nebenbei noch recht günstig)
    Hardwareversand (ist ja Atelco, nur in günstig ;))
    Amazon.de

An Großhändler komm ich so nicht mehr... Bin ja momentan Studentus :(

4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    die Großhändler sind leider auch nicht mehr dass was sie mal waren.
    Noch vor ein paar Jahren gab's wenigstens mal eine kleine Aufmerksamkeit zu groß Bestellungen, aber heute sind es die Händler die mal was dazu legen wenn die Bestellung die Tausender Marke überschreitet.
    Alles nicht mehr so wie es mal war.
    Aber was soll's, ich ziehe mich eh langsam aus dem Business zurück, nur noch für mich.

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ouh,
    es ging eigtl... Ich hab ja selber nie die Bestellungen gemacht, aber unser Einkäufer hat eigtl. regelmäßig nen neues Telefon gehabt :p

Thema:

Verlängerungen für vollmodulare Netzteile

Die Seite wird geladen...

Verlängerungen für vollmodulare Netzteile - Similar Threads - Verlängerungen vollmodulare Netzteile

Forum Datum

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime, ab heute Verlängerung möglich

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime, ab heute Verlängerung möglich: 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime, ab heute Verlängerung möglich März hatten wir eine gute Nachricht für die Nintendo-Switch-Besitzer parat. 12 Monate gab es da Nintendo...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell umstelle, habe ich dann auch die Möglichkeit den...
Windows 7 24. April 2019

Amazon schickt Football-Dokuserie „All or Nothing“ in die Verlängerung

Amazon schickt Football-Dokuserie „All or Nothing“ in die Verlängerung: Amazon schickt Football-Dokuserie „All or Nothing“ in die Verlängerung Die Dokuserie hat sich in der ersten Staffel mit dem NFL-Team Arizona Cardinals beschäftigt und die Mannschaft hinter den...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Was für HDMI Kabel bzw. Verlängerung, an den Fernseher?

Was für HDMI Kabel bzw. Verlängerung, an den Fernseher?: Hallo, nachdem ich meine Weinachtgeschenke, neuer Monitor, neuer Fernseher (bekam Frauchen von mir), erhalten habe, ging es gleich an den Anschluss. Jetzt habe ich eine Frage, sind die...
freie Fragen 17. Dezember 2014

Frage zu Kaspersky und Verlängerung

Frage zu Kaspersky und Verlängerung: Frage zu Kaspersky und Verlängerung Hallo, wer von Euch nutzt Kaspersky ? Ich hab Kaspersky seit 1 Jahr und will das demnächst zum ersten mal verlängern. In der Anleitung steht nichts...
Computerfragen 30. Juni 2011

Anti-Virus Programm Verlängerung?

Anti-Virus Programm Verlängerung?: Anti-Virus Programm Verlängerung? Hey! Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem computer die Meldung, dass mein Anti-Virus Programm von AVG in den kommenden Tagen abläuft.. Aber was hat...
Computerfragen 10. Juni 2011

Grafikkarten erweiterung/Verlängerung

Grafikkarten erweiterung/Verlängerung: Grafikkarten erweiterung/Verlängerung Meine Grafikkarte scheint zu wenig platz nach "unten" zu haben. Sprich: Da scheint etwas im weg zu sein (0,5mm), dadurch geht die nicht...
Computerfragen 20. Februar 2011

Interne Front Audio Verlängerung

Interne Front Audio Verlängerung: Hallo Leute, da ich seit kurzem ein neues Mainboard habe (Asus M4A87TD EVO) und bemerken musste, dass mein HDAudio Kabel vom IO Panel etwas kurz ist, benötige ich jetzt eine Verlängerung?...
Sound & Audio 22. November 2010

Brauche Verlängerung vom SAT Kabel zu meinem Rechner, bis zu welcher Länge ratsam?

Brauche Verlängerung vom SAT Kabel zu meinem Rechner, bis zu welcher Länge ratsam?: Brauche Verlängerung vom SAT Kabel zu meinem Rechner, bis zu welcher Länge ratsam? Will auf meinem laptop mit so einer usb box SAT Fernsehen schauen, leider steht der Rechner meist...
Computerfragen 11. Februar 2010

USB Verlängerung für Maus und Tast.

USB Verlängerung für Maus und Tast.: Hallo Leute, da ich Weihnachten einen Fernseher holen möchte,und dann bestimmt oft auf dem Bett liege und im Inet surfe oder so brauche ich eine Art Verlängerung für meine Maus und meine Tastatur...
Eingabegeräte 5. November 2009

Suche 6-Pin PCIe verlängerung

Suche 6-Pin PCIe verlängerung: hi ich suche eine 6-Pin PCIe verlängerung finde leider nichts weis jemand wo ich soetwas bekomme
Gehäuse & Modding 20. Juli 2009

PCI Express 8 pin verlängerung

PCI Express 8 pin verlängerung: Hallo, Wie im Titel steht suche ich eine Verlängerung für meinen PCI Express 8pin Stecker. Am besten sollte diese Verlängerung schwarze Stecker haben. Nun ein entsprechendes Teil habe ich aber...
Stromversorgung 6. April 2009

USB-Verlängerung

USB-Verlängerung: hi, mein tischler hat meinen schreibtisch verbockt und einen platz für den pc vergessen. jetzt hab ich mir einen suchen müssen, für den der eigentlich nicht gedacht war. jetzt sind mir aber alle...
Archiv 29. Oktober 2007
Verlängerungen für vollmodulare Netzteile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden