Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Diskutiere und helfe bei Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von A. Keppel, 24. April 2019.

  1. A. Keppel
    A. Keppel Gast

    Hallo,


    ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell umstelle, habe ich dann auch die Möglichkeit den Support bis 2023 zu nutzen?


    Win10 ist keine Option, dies schafft meine Mühle nicht (mehr)...
     
    #1 A. Keppel, 24. April 2019
Thema:

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden