Verknüpfungspfeil im Dateiordner

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungspfeil im Dateiordner im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage an Euch, auf einem Windows 2008 R2 Server habe ich ein Laufwerk mit einem Ordner der wiederrum ganz normale... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LoEH, 25. Februar 2019.

  1. LoEH
    LoEH Gast

    Hallo Zusammen,


    ich habe folgende Frage an Euch, auf einem Windows 2008 R2 Server habe ich ein Laufwerk mit einem Ordner der wiederrum ganz normale Unterordner hat. Der Root Ordner wird mit einem Verknüpfungspfeil angezeigt und es ist keine Verknüpfung. Siehe Bild. a2184581-1e37-4faa-977d-484509a0cc0e?upload=true.jpg 1fca2d10-6c35-4d44-b2fc-a0937dd4c400?upload=true.jpg


    Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Erst hatte ich den gedanken es könnte irgendetwas mit DFS zu tun haben aber diese Rolle ist gar nicht installiert. Für Hilfreiche Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.
     
Thema:

Verknüpfungspfeil im Dateiordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden