Verkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden Fahrzeugen

Diskutiere und helfe bei Verkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden Fahrzeugen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden Fahrzeugen 03.02.2015 07:34 - Nachdem Google 2013 eine nicht geringe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Verkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden Fahrzeugen

03.02.2015 07:34 - Nachdem Google 2013 eine nicht geringe Summe in den Fahrdienst Uber steckte, ging man davon aus, dass Google und Uber gemeinsame Sache machen, gerade wenn es in Richtung selbstfahrende Fahrzeuge geht. Dem ist wohl nicht so, Google soll nämlich an einem eigenen Dienst arbeiten, der von Google-Mitarbeitern auch schon genutzt wird.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden Fahrzeugen - Similar Threads - Verkehrte Welt Google

Forum Datum

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Erde 2) kostenlos als Stream

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Erde 2) kostenlos als Stream: Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Erde 2) kostenlos als Stream Das ZDF hat in Kooperation mit BBC eine wirklich gute Dokumentation über die Lebensräume unseres Planeten geschaffen, die...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2020

Zweitgrößte Kinokette der Welt boykottiert Universal ebenfalls

Zweitgrößte Kinokette der Welt boykottiert Universal ebenfalls: Zweitgrößte Kinokette der Welt boykottiert Universal ebenfalls Das erwies sich als enormer Erfolg, denn innerhalb von 3 Wochen nahm man dadurch mehr ein, als in 5 Monaten Kinofenster mit dem...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Niantic übernimmt 6D.ai: AR-Kopie der realen Welt rückt näher

Niantic übernimmt 6D.ai: AR-Kopie der realen Welt rückt näher: Niantic übernimmt 6D.ai: AR-Kopie der realen Welt rückt näher Denn wie Niantics Gründer und CEO, John Hanke, mitteilt, hat Niantic jüngst 6D.ai übernommen.. . Niantic übernimmt 6D.ai: AR-Kopie...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Snapchat lässt euch jetzt auch dreidimensional in die Welt kritzeln

Snapchat lässt euch jetzt auch dreidimensional in die Welt kritzeln: Snapchat lässt euch jetzt auch dreidimensional in die Welt kritzeln Neulich gab es die 3D-Snaps, die mittlerweile auch bei jedem angekommen sein dürften. Diesmal geht es auch wieder um 3D, aber...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt...

Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt...: Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt bringen Doch nun will wohl auch Amazon seinen Teil zur Idee umsetzen und das mit einer Konstellation...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Earth II) kostenlos im Stream

Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Earth II) kostenlos im Stream: Terra X: Eine Erde – viele Welten (Planet Earth II) kostenlos im Stream Hat nichts mit Technik zu tun, wohl aber erwähne ich Technik, damit ihr die Dokumentation notfalls kostenlos konservieren...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2019

Webcam verkehrt herum ASUS K70A

Webcam verkehrt herum ASUS K70A: Webcam verkehrt herum ASUS K70A Hallo, die Webcam, bzw. das Bild meines ASUS Laptops (Modell K70A) steht bei Skype Kopf. Nun habe ich schon öfter gelesen, dass ich dazu einen passenden...
Computerfragen 18. Juni 2014

3d blu-ray am pc über tv wiedergeben - was mache ich verkehrt?

3d blu-ray am pc über tv wiedergeben - was mache ich verkehrt?: Hallo erstmal also bei mir verhält es sich folgendermaßen. Ich möchte gerne ein paar blu-ray 3d-filme am pc anschauen. den pc habe ich per hdmi an einen loewe full-hd-tv angeschlossen, der 3d...
freie Fragen 25. Dezember 2013

ASUS Pro5DI Kamera ist verkehrt herum.

ASUS Pro5DI Kamera ist verkehrt herum.: ASUS Pro5DI Kamera ist verkehrt herum. Hallo Leute, ich habe das Problem das bei meinem Laptop die Kamera verkehrt herum ist. Ich habe keinen Treiber für mein Laptop gefunden dessen...
Computerfragen 11. April 2013

Was mache ich bei Win 7 verkehrt?

Was mache ich bei Win 7 verkehrt?: Hallo, folgendes Problem: die ganze Zeit Win XP Pro gehabt. Bei bedarf hab ich Bilder/Fotos von der Speicherkarte in einen Ordner auf den PC kopiert, dort dann in der Reihenfolge sortiert wie...
freie Fragen 22. Januar 2013

Webcam die "verkehrt aufnimmt"

Webcam die "verkehrt aufnimmt": hi, ich bastel seit ein paar Monaten an einem Couchtisch mit eingebautem HTPC. Der ist jetzt soweit fertig, nur dass ich noch gern eine Webcam einbauen möchte. Baulich ist es leider nur möglich...
Sonstige Komponenten 26. April 2011

Monitor gibt nur optische Warnsignale "Sign out of Range". Was ist da verkehrt?

Monitor gibt nur optische Warnsignale "Sign out of Range". Was ist da verkehrt?: Monitor gibt nur optische Warnsignale "Sign out of Range". Was ist da verkehrt? Wenn ich den alten PC starte, meldet mein Bildschirm nur in großen Lettern und bunten Farben:...
Computerfragen 31. August 2010

SWAT 4 ruckelt, F.E.A.R. nicht, verkehrte Welten?

SWAT 4 ruckelt, F.E.A.R. nicht, verkehrte Welten?: Hallo allereits! Ich möchte euch mein kleines Problem mitteilen bezüglich der oben genannten Games. F.E.A.R. läuft bei mir auf mit 1024*768 und max. Details (ohne Softshadows) ruckelfrei. Beim...
Action & Shooter 2. Januar 2007
Verkehrte Welt: Google arbeitet an Ride-Sharing-Service, Uber an selbstfahrenden Fahrzeugen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden