HowTo Verkehrsmeldungen professionell Streamen

Diskutiere und helfe bei Verkehrsmeldungen professionell Streamen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Abend, ich bin auf der Suche nach einer schicken Lösung, aktuelle Verkehrsmeldungen auf einen LCD-TV zu streamen. Eine Website aufzurufen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Slizr, 8. August 2010.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Schönen Abend,

    ich bin auf der Suche nach einer schicken Lösung, aktuelle Verkehrsmeldungen auf einen LCD-TV zu streamen. Eine Website aufzurufen und dann mit F5 immer zu refreshen, das sollte keine Lösung sein.
    Also brauche ich ja eine Quelle, meineswegen ein Abo einer Zeitung?, die diese Verkehrsmeldungen herausbringt.

    Ich bin in der Hinsicht leider weniger bewandert und würde mich über eure Meinungen und Vorschläge freuen :)
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    vielleicht koennte man das ueber TMC loesen, also das was man von navigationsgeraeten kennt, aber wie man das dann auf nen LCD bekommt ist ne andere sache ;)
     
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Naja, bei uns im Fitnesscenter haben sie auch LCDs und dort werden immer die Nachrichten ausgestrahlt, per Internet Stream. An soetwas dachte ich auch. Nur, ich finde da irgendwie nichts :rolleyes:
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verkehrsmeldungen professionell Streamen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden