Verkauft Ebay Skype an Google?

Diskutiere und helfe bei Verkauft Ebay Skype an Google? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Nutzerzahlen von Skype steiten zwar im zweistelligen Prozentbereich, durch die vorwiegend kostenlose Nutzung lässt sich allerdings kein Gewinn... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Die Nutzerzahlen von Skype steiten zwar im zweistelligen Prozentbereich, durch die vorwiegend kostenlose Nutzung lässt sich allerdings kein Gewinn erzielen. Ebay sieht sich indessen mit den Ergebnissen der Wirtschaftskrise konfrontiert: Im vierten?

    Weiterlesen...
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    lol...google nervt langsam...
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sollte Google den Zuschlag bekommen, wird Skype abgeschafft!

    Schei* Datenkrake ...
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich lass eh die letzte 3.8 drauf - egal was fürn Mist nachkommt. Kann Goggel machen, was es will. N ICQ Account hab ich auch noch, wo der aber rumliegt? Jahre her...
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @schweini
    Vorteil der 3.8er ... ?
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Altes Design und keine Werbung im Hauptfenster. So mag ich das und nix anderes:
     

    Anhänge:

  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    lol bin echt gespannt ob skype dann wirklich kostenpflichtig wird oder einfach abgeschafft wird...
    hab auch noch die 3.8 version....benützt ihr schon die version 4?
     
  8. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    schade, skype war für mich immer No1 beim telefonieren via internet... geringe Auslastung meiner viel zu langsamen Leitung und die Sprachquali war auch ganz ok;)

    aber wenn das an Google geht, dann muss ich leider neues Prog suchen... gibt zwar viele Alternativen, aber von Leistung/Qualität ist Skype einfach das beste prog...
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    goggle ist gierig und will auch alles was..............
    skype ist schon nen kracher unter den telefonies via inet
     
    #9 Agent Smith, 29. Januar 2009
Thema:

Verkauft Ebay Skype an Google?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden