VERKAUF UND VERSAND DURCH KIEBEL?

Diskutiere und helfe bei VERKAUF UND VERSAND DURCH KIEBEL? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin gespannt auf eure Meinungen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Krmm111, 4. Februar 2025.

1. Krmm111
    Krmm111 Gast
  2. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

GraKa bis ca. 200€ gesucht.

Oberste Regel bei Kleinanzeigen, keine Geschäfte (Versand, PayPal Freunde) mit Verkäufern die erst einige Wochen oder Tage dabei sind. Ist der Verkäufer schon länger dabei und hat sehr gute Bewertungen und akzeptiert PayPal kann man das Risiko eingehen.
    Verkäufer die auf Paypal Freunde bestehen, angeblich um Gebühren zu sparen, Finger weg.

#3 Ion_Tichy
  3. robbe
    robbe Gast

Mainboard defekt, Austausch steht dringend an

Wenn ich nen 1150 Board hätte, würd ich dirs glatt nach Spanien schicken, sooo teuer ist der Versand ja nicht, hab aber leider keins. Und für den Marktplatz hier hast du leider noch zu wenig Beiträge. Bei Ebay D steht eigentlich immer nur Versand nach Deutschland. Könntest nur mal bei Kleinanzeigen schauen, da gibts auch jede Menge und du könntest die Verkäufer direkt anschreiben, ob sie dirs nach Spanien schicken.

#3 robbe
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Wo hast du denn geordert?
    Das mit den Abholen ist so ne Sache.
    Ein simples Rechenbespiel:

2000€ bezahlt via PayPal davon 2,5% sind satte 50 Euro Differenz.
    Evtl. noch subventionierter Versand + Fernabsatzgesetz.
    Also, an wen würdet IHR verkaufen?

#3 Gurdi
  5. munn
    munn Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: Gab ja auch fast nichts. Zum Vergrößern anklicken....
    Kein einziger Italienischer Shop hatte eine AMD im Angebot. keiner!
    Ein Shop der die Custom Karten Bald verkaufen wird hat mir mit geteilt das einige weniger als bei NV damals vorhanden sind.

Ich habe wirklich nicht gedacht das es bei AMD genauso laufen wird wie bei NV *Mauer :wall:

Der Shop bei dem ich am Releasetag 10min nach release bestellen konnte bin ich bei der 3080 Warteschlange 35 aber bin innerhalb 5 Wochen von 50 auf 35.
    der Shop hat den Versand nun auf 31/12/2020 verschoben und Sie haben angeblich keine Ahnung wann ich sie erhalten könnte.
    Frage mich echt wie der Versand läuft das es so langsam und einzeln runter geht.
    Zudem werde ich das Gefühl nicht los das Sie die Grakas in fertige PC´s bauen und verkaufen...aber das ist vermutlich zu unrecht^^

#3 munn
  6. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

@Gurdi ...und meine 5700XT mit EKWB Block verstaubt hier im VK Thread... *Ugly :ugly:

Überlege sogar die gar nicht zu verkaufen... bei den Preisen kannst du dir ja nen Strick nehmen, wenn dir was kaputt geht und du selbst neu kaufen musst...

(90,-€ für NT inkl. Versand und es hat noch Garantie... da bekommste grad nix für....)

#3 0ldN3rd
Thema:

VERKAUF UND VERSAND DURCH KIEBEL?

Die Seite wird geladen...

VERKAUF UND VERSAND DURCH KIEBEL? - Similar Threads - VERKAUF VERSAND KIEBEL

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes

Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes: Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes Das Unternehmen denkt darüber nach, den Browser zu verkaufen oder als Open Source freizugeben. Der Grund: Man...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf

Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf: Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf Roborock präsentierte im Januar mit dem Saros Z70 eine bemerkenswerte Innovation im Bereich der automatisierten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an

Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an: Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an Dmitry Shevelenko, Chief Business Officer von Perplexity, äußerte sich laut Bericht dazu im Rahmen einer Gerichtsverhandlung, zu der er...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen: Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen . . Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa: Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa Betroffen soll davon nicht nur die EU sein, sondern z. B. Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch: Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch Mit dem Verkauf des Vergleichsportals Verivox an die italienische Moltiply Group vollzieht das Unternehmen laut eigener...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf

Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf: Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf Nicht lange nach der dritten Generation (die ersten Shelly-Produkte mit Matter-Zertifizierung nebst Zwischenstecker) läutet man den...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen: Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen Den spanischen und den italienischen Markt hat man schon abgegeben, nun könnte auch in den Niederlanden etwas passieren....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf: Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf Das Flaggschiff der Xiaomi SU7-Serie ist ab einem Grundpreis von 529.900 RMB (etwa 67.800 €) erhältlich und wurde laut des...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Will mein gaming pc auf ebay verkaufen. Wie sicher ist es den zu verschicken per Versand?

Will mein gaming pc auf ebay verkaufen. Wie sicher ist es den zu verschicken per Versand?: Zurzeit ists nur durch Abholung möglich, da ich mir dachte, dass es kompliziert ist. Jetzt will ich aber herausfinden ob das wirklich so schwer ist. Es kann ja passieren, dass der Pc während dem...
Grafikkarten 17. April 2023
VERKAUF UND VERSAND DURCH KIEBEL? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden