Verkabelung beim Zusammenbau
Diskutiere und helfe bei Verkabelung beim Zusammenbau im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, alles zusammengebaut, Monitor angeschlossen und eingeschaltet. Resultat: alle Lüfter drehen, kein piepton und Monitor bleibt schwarz (kein... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von cold, 29. März 2015.
Seite 2 von 4
Thema:
Verkabelung beim Zusammenbau
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verkabelung beim Zusammenbau - Similar Threads - Verkabelung Zusammenbau |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?: Hey. Frage steht oben. Das Ding geht nicht. Ka wieso. Ist irgendwas offensichtlich so falsch? Passen die Teile nicht zusammen?
CPU (Prozessor): Ryzen 7 5800XT
GPU (Grafikkarte): MSI RX 6750XT...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
PC Verkabelung falsch?PC Verkabelung falsch?: Was kann passieren, wenn man etwas falsch oder auch garnicht im Rechner anschließt? Muss eine graka drinne verbaut sein?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkabelung-falsch
|
Mainboards | 14. Dezember 2024 |
Wie verkabel ich die aio mit dem motherboard?Wie verkabel ich die aio mit dem motherboard?: Mein motherboard: asus rog strix b650 a gaming wifi
vrm gehört ja zu den normalen Lüftern.
aber der Rest? Wohin gehört der?
Da sind alle Stecker auf dem motherboard. Das einzige Kabel dass...
|
Prozessoren | 31. Juli 2024 |
4080 super Verkabelung?4080 super Verkabelung?: Ich muss die Grafikkarte 4080super einbauen
(der pc ist angekommen fertig aufgebaut außer die Grafikkarte)
frage - da ist ein einziger Kabel 600w der im Netzteil Slot Pcie 5.1 drin ist und die...
|
Stromversorgung | 13. Juli 2024 |
Verkabelung beim PC?Verkabelung beim PC?: Hey, mein kleiner Bruder hat sich jetzt über paar Monate Geld für einen PC zusammengespart und ich darf jetzt die Verkabelung übernehmen obwohl ich noch nie was mit PCs zu tun gehabt habe. Habe...
|
Mainboards | 21. Dezember 2023 |
Frage zu Straight Power 11 1200W Verkabelung?Frage zu Straight Power 11 1200W Verkabelung?: Ich werde mir demnächst ne 7900 XTX Graka mit 3 x 8 Pins kaufen.
Nun hat mein Netzteil 3 PCIe Anschlüsse.
PCIe 1 = 12V3 / 12V3
PCIe 2 = 12V3 / 12V4
PCIe 3 = 12V4 / 12V4
Ist es sinnvoller ein...
|
Grafikkarten | 22. März 2023 |
Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand...Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand...: Ich glaube ich bin jetzt fertig mit der PC Verkabelung, aber ich möchte sicher gehen, dass alles richtig ist. Könnte jemand kontrollieren?
Oberer Teil bis zur GPU:
........................
|
Prozessoren | 5. Februar 2023 |
Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm?Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm?: Hallo, habe ein problem mit der Verkabelung, die Beschreibung sagt mir absolut nix darüber wie ich es richtig anschließen muss. Noch dazu weiß ich nicht ob ich dafür noch ein Y-Kabel benötige (war...
|
Mainboards | 8. Januar 2023 |
Wie verkabel ich meine RGB Lüfter?Wie verkabel ich meine RGB Lüfter?: Ich habe mir 6x Deep cool rf RGB geholt.
Die möchte ich über zwei solche Splitter verbinden.
2 Splitter, damit ich den mittleren Lüfter jeweils in der einen Farbe und die beiden benachbarten...
|
Mainboards | 22. November 2022 |
Gehäuse verkabelung?Gehäuse verkabelung?: Hi, ich bin gerade Ratlos wie ich die Stecker anstecken soll…. In der Bedienungsanleitung ist das nur mit einem anderen Gehäuse beschrieben D:
Ist die Verkabelung unten im Bild zu sehen richtig?...
|
Mainboards | 28. Dezember 2021 |
Cpu Verkabelung?Cpu Verkabelung?: Hallo,
Auf meinem Mainboard sind 2 Stromanschlüsse für die CPU (ein 4- Pin und ein 8- Pin Anschluss) hab aber nur 2 4- Pin Kabel... Wo hin nun mit den 2 4- Pin Kabel?...
|
Prozessoren | 22. September 2021 |
Sata - verkabelungSata - verkabelung: Servus , ich binn gerade ein bisschen planlos , was die Sata - Verkabelung in meinen neuen Pc betrifft .
Also erstmal habe ich eine
-Sata Wd RaptorX
-Sata Brenner von Plextor
So und dann habe ich...
|
Sonstige Komponenten | 24. März 2008 |