Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS)

Diskutiere und helfe bei Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS) Der aus Deutschland stammende Dienst beschreibt sich als nutzerfreundlich,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der aus Deutschland stammende Dienst beschreibt sich als nutzerfreundlich, datenschutzkonform und sicher. Statt für jeden Dienst einen einzelnen Login zu haben, können sich Nutzer von Verimi einfach über den Verimi-Button identifizieren, falls ein solcher auf einer Seite bereitgestellt wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS) - Similar Threads - Verimi unterstützt digitalen

Forum Datum

Android: Fast-Pair-Feature bekommt neue Ansicht, unterstützt aktuell über 100 Geräte

Android: Fast-Pair-Feature bekommt neue Ansicht, unterstützt aktuell über 100 Geräte: Android: Fast-Pair-Feature bekommt neue Ansicht, unterstützt aktuell über 100 Geräte Wie Google nun mitteilt, ist die Ansicht beim Verbinden und Einrichten fortan noch übersichtlicher und...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:52 Uhr

Homey: Siri Shortcuts werden nun unterstützt

Homey: Siri Shortcuts werden nun unterstützt: Homey: Siri Shortcuts werden nun unterstützt Zuvor ließ sich das Ganze schon mithilfe von Webhooks „zusammenfriemeln“. Das Update wird bereits über den App Store verteilt. Homey: Siri Shortcuts...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:22 Uhr

Group Transcribe: Kostenlose Transkriptions-App von Microsoft unterstützt weitere Sprachen

Group Transcribe: Kostenlose Transkriptions-App von Microsoft unterstützt weitere Sprachen: Group Transcribe: Kostenlose Transkriptions-App von Microsoft unterstützt weitere Sprachen Zum Leidwesen vieler Benutzer ist sie bislang nur für iOS zu haben. Group Transcribe bietet...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte empfehlen, die VR unterstützt?

Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte empfehlen, die VR unterstützt?: Ich will mir demnächst eine VR Brille kaufen und muss meinen PC noch mal nachrüsten. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte ein gutes Preis Leistungsverhälltnis haben....
Grafikkarten 2. April 2021

Rainbow Six:Siege Nicht unterstützter Grafik Treiber trotz bestmöglicher Treiber?

Rainbow Six:Siege Nicht unterstützter Grafik Treiber trotz bestmöglicher Treiber?: Guten Tag, ich hab eine Frage bezüglich des Spiels Rainbow Six:Siege. Ich hab das Spiel gerade installiert und beim Start kommt immer die Meldung, das mein Grafik Treiber, nicht unterstützt sei,...
Grafikkarten 1. April 2021

120hz möglich mit hdmi 1.4 ps5 aoc27g2u unterstützt auch vesa standart?

120hz möglich mit hdmi 1.4 ps5 aoc27g2u unterstützt auch vesa standart?: ich hab ein Aoc27g2u monitor der hat 144hz und hdmi 1.4 und unterstützt auch vesa mount und ich wollte fragen ob ich auf der ps5 mit full hd die 120 fps erreichen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Metz Classic unterstützt nun HDR10+, Dolby Vision und auch Technicolor HDR

Metz Classic unterstützt nun HDR10+, Dolby Vision und auch Technicolor HDR: Metz Classic unterstützt nun HDR10+, Dolby Vision und auch Technicolor HDR Neben HDR10 und HLG holt man dafür für ausgewählte TV-Geräte aus dem eigenen Hause auch HDR10+, Dolby Vision und sogar...
User-Neuigkeiten 27. März 2021

unterstützt gtx 460 hardware encoding?

unterstützt gtx 460 hardware encoding?: Hallo, ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 460 und möchte mit dieser Video von meiner capture Card aufnehmen, jetzt möchte ich wissen ob die GTX 460 Hardware encoding unterstützt....
Grafikkarten 27. März 2021

2 Monitore aber nur Displayport wird unterstutzt?

2 Monitore aber nur Displayport wird unterstutzt?: Ich habe eine Grafikkarte die nur Displaypor unterstuzt und kein Hdmi oder sonstiges,mein Monitor hat nur ein Hdmi und ein Vga anschluss wie kann ich das Problem losen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2021

Werden die RamRiegel unterstützt?

Werden die RamRiegel unterstützt?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und habe diesen bestellt (Die komponenten). Nun habe ich soeben gesehen, das mein Mainboard (Gigabyte B450 Aorus M AMD B450 So.AM4 Dual...
Mainboards 24. März 2021

DeepL: Übersetzer-Tool unterstützt nun 13 weitere Sprachen

DeepL: Übersetzer-Tool unterstützt nun 13 weitere Sprachen: DeepL: Übersetzer-Tool unterstützt nun 13 weitere Sprachen Wer das Programm schon einmal verwendet hat, weiß, wie großartig man damit in Windeseile verständliche Sätze als Ergebnis präsentiert...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste

Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste: Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste Der aus Deutschland stammende Dienst beschreibt sich als nutzerfreundlich, datenschutzkonform und sicher. Statt für jeden Dienst einen einzelnen...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Verimi: Identitäts-Plattform bekommt neue Partner

Verimi: Identitäts-Plattform bekommt neue Partner: Verimi: Identitäts-Plattform bekommt neue Partner Man möchte die vielen Logins abschaffen und mit dem Verimi-Button einen zentralen, vertrauenswürdigen Login etablieren und startete mit der...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018
Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden