Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste

Diskutiere und helfe bei Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste Der aus Deutschland stammende Dienst beschreibt sich als nutzerfreundlich, datenschutzkonform und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.323
    Zustimmungen:
    12

    Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste

    Der aus Deutschland stammende Dienst beschreibt sich als nutzerfreundlich, datenschutzkonform und sicher. Statt für jeden Dienst einen einzelnen Login zu haben, können sich Nutzer von Verimi einfach über den Verimi-Button identifizieren, falls ein solcher auf einer Seite bereitgestellt wird.

    Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste
     
Thema:

Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste

Die Seite wird geladen...

Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste - Similar Threads - Verimi Universal Login

Forum Datum

Wo finde ich Universal Print driver für alten HP Drucker?

Wo finde ich Universal Print driver für alten HP Drucker?: Hi, Ich habe einen uralten HP Drucker gekauft, den hp psc 1210. Es gibt defaktokeine Druckertreibersoftware im Internet. Auf der HP Webseite wird angezeigt, die Seite ist nicht mehr verfügbar,...
Software & Treiber 25. September 2023

LG stellt Universal UP Kit auf der IFA 2023 vor

LG stellt Universal UP Kit auf der IFA 2023 vor: LG stellt Universal UP Kit auf der IFA 2023 vor Diese Produkte sollen die Benutzerfreundlichkeit für Menschen mit körperlichen Einschränkungen erhöhen. Dabei ist es nicht notwendig, bestehende...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

waipu und NBC Universal Global Networks erweitern Zusammenarbeit

waipu und NBC Universal Global Networks erweitern Zusammenarbeit: waipu und NBC Universal Global Networks erweitern Zusammenarbeit Die Zusammenarbeit der beiden Partner wurde im Rahmen einer neuen Vereinbarung verlängert und um zusätzliche Rechte erweitert. Die...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Universals Streaming-Dienst Peacock kommt auf über 20 Mio. Abonnenten

Universals Streaming-Dienst Peacock kommt auf über 20 Mio. Abonnenten: Universals Streaming-Dienst Peacock kommt auf über 20 Mio. Abonnenten Abonnenten. Im Vergleich mit Größen wie Prime Video, Netflix oder auch nur Disney+ mag das überschaubar wirken, allerdings...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Homematic IP stellt neuen Universal-Schaltaktor vor

Homematic IP stellt neuen Universal-Schaltaktor vor: Homematic IP stellt neuen Universal-Schaltaktor vor Dort stellt man nun nämlich den neuen, netzversorgten Universal-Schaltaktor vor, der 0-10 V- und 1-10 V-Schnittstellen liefert und damit das...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2022

Deutsche Kreditwirtschaft lotet Fusion von Verimi und Yes aus

Deutsche Kreditwirtschaft lotet Fusion von Verimi und Yes aus: Deutsche Kreditwirtschaft lotet Fusion von Verimi und Yes aus Mit Yes gibt es ein weiteres Start-up, das im gleichen Segment unterwegs ist. Hinter beiden Unternehmen stehen große Banken aus...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Verimi ID-Wallet: Foto-Ident-Verfahren ausgetrickst

Verimi ID-Wallet: Foto-Ident-Verfahren ausgetrickst: Verimi ID-Wallet: Foto-Ident-Verfahren ausgetrickst Derzeit steht man aber in der Kritik, denn laut Bericht von Lilith Wittmann habe man wohl zur Erlangung einer Bank-Lizenz für den Bezahldienst...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

universal Netzteil für Laptop?

universal Netzteil für Laptop?: hallo ich bekomme folgendes Laptop von einem bekannten MSI gp62mvr Leopard pro mit folgende netz daten 19,5 v , 6,15 a , 120 w würde das Netzteil auch gehen https://amzn.eu/d/dfiVnsO mfg...
Stromversorgung 6. Juli 2022

Digitale Patientenidentität: Barmer setzt auf Verimi

Digitale Patientenidentität: Barmer setzt auf Verimi: Digitale Patientenidentität: Barmer setzt auf Verimi Das sind die jüngsten Nachrichten gewesen. Um diese soll es aber nicht gehen, sondern um die Schritte, die die Barmer nun plant. Digitale...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2022

Verimi ID-Wallet integriert digitalen Führerschein

Verimi ID-Wallet integriert digitalen Führerschein: Verimi ID-Wallet integriert digitalen Führerschein Das ist schlichtweg falsch, denn diese Funktion ist bereits länger in der App nutzbar. Nicht schlimm, viele Unternehmen kündigen große...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

Sind Netzteile für Monitor universal??

Sind Netzteile für Monitor universal??: Ich habe den Netzstecker von meinem Dell Monitor verloren. Mein alter Monitor war ein Ilyama. Hier habe ich noch den Stecker im Keller gefunden. (Monitor ca. 5 Jahre alt) Theoretisch kann ich...
Stromversorgung 20. Juni 2022

Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS)

Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS): Verimi unterstützt nun auch den digitalen Personalausweis (iOS) Der aus Deutschland stammende Dienst beschreibt sich als nutzerfreundlich, datenschutzkonform und sicher. Statt für jeden Dienst...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Verimi: Identitäts-Plattform bekommt neue Partner

Verimi: Identitäts-Plattform bekommt neue Partner: Verimi: Identitäts-Plattform bekommt neue Partner Man möchte die vielen Logins abschaffen und mit dem Verimi-Button einen zentralen, vertrauenswürdigen Login etablieren und startete mit der...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018
Verimi: Universal-Login integriert weitere Dienste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden