Verifying dmi pool data

Diskutiere und helfe bei Verifying dmi pool data im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe wie im Titel bereits genannt ein Problem mit meinem alten Pc (Acer Aspire E380-XE7L). Ich wollte meinen alten Pc mal übertakten weil das in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Whitejames, 4. Juli 2011.

  1. Whitejames
    Whitejames PC-User
    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    148305

    Hi ich habe wie im Titel bereits genannt ein Problem mit meinem alten Pc (Acer Aspire E380-XE7L).
    Ich wollte meinen alten Pc mal übertakten weil das in dem Bios nicht wollte ich ein Bios update machen das hatte einen Fehler und jetzt kommt bei hochfahren immer "verifying dmi pool data".
    Auf der suche wie ich das beheben kann bin ich auf ein gemoddetes Bios gestoßen und mit Anleitung zum flashen über USB.
    Hier---> http://www.bios-mods.com/blog/?p=142
    das hat bei mir aber bis jetzt noch nicht geklappt vllt habe ich was falsch gemacht also bitte Hilfe :)

    EDIT:wenn ich es so mache wie in der Anleitung und von USB booten lasse macht er einfach Garnichts und geht zurück zu Verifying dmi pool data
     
    #1 Whitejames, 4. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
Thema:

Verifying dmi pool data

Die Seite wird geladen...

Verifying dmi pool data - Similar Threads - Verifying dmi pool

Forum Datum

Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside

Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside: Hallo,ich habe ein zunehmendes Problem zeitliche Abstände werden kürzer, deutet ja i.d.R. auf einen Hardwareschaden hin mit Bluescreens. Ich nutze aber noch aus einem speziellen Grund auf diesen...
Windows 7 16. August 2022

Mining mit Mining Pool?

Mining mit Mining Pool?: Viele sagen das es sich lohnt mit einem mining pool zu minen. https://www.gutefrage.net/frage/mining-mit-mining-pool
Prozessoren 7. März 2021

Arbeitsspeicher ausgelastet/nicht ausgelagerter Pool höher als Ausgelagerter?

Arbeitsspeicher ausgelastet/nicht ausgelagerter Pool höher als Ausgelagerter?: Hallo, ich habe mich jetzt schon viel zu lange mit dem Problem beschäftigt, dass mein Arbeitsspeicher trotz keiner offenen Anwendung zu über 50% ausgelastet ist. Ich habe bereits erfahren, dass...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Real Pool 3D für Android aktuell kostenlos

Real Pool 3D für Android aktuell kostenlos: Real Pool 3D für Android aktuell kostenlos Wer da mal wieder etwas ausprobieren möchte, erhält mit Real Pool 3D dazu nun sogar kostenlos die Gelegenheit, im Google Play Store lassen sich so 2,09...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Eingelocht: 3D Pool Game für Android kostenlos

Eingelocht: 3D Pool Game für Android kostenlos: Eingelocht: 3D Pool Game für Android kostenlos Möglich macht es eine von Google erst Ende 2016 vorgenommene Änderung, dass Apps und Spiele für einen gewissen Zeitraum kostenlos angeboten werden...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Google Play Store: Pool Break Pro (Billard) kostenlos

Google Play Store: Pool Break Pro (Billard) kostenlos: Google Play Store: Pool Break Pro (Billard) kostenlos Noch heute bekommt ihr das Spiel Pool Break Pro kostenlos. Im Google Play Store ist das Spiel mit 2,09 Euro ansonsten kostenpflichtig und...
User-Neuigkeiten 2. April 2018

Google stellt riesigen Pool an HDR+-Fotos zur Verfügung

Google stellt riesigen Pool an HDR+-Fotos zur Verfügung: Google stellt riesigen Pool an HDR+-Fotos zur Verfügung Hinter den Bildern eines Pixel 2 und Co. steckt natürlich auch Googles Machine-Learning-Algorithmus, der aus den Fotos das Maximum...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2018

Kostenlos für iOS: Pool Break 3D

Kostenlos für iOS: Pool Break 3D: Kostenlos für iOS: Pool Break 3D 19 verschiedene Varianten bietet die Game-Suite, diese könnt Ihr in verschiedenen Spiel-Modi gegen Computergegner oder andere spielen – online oder auch via Pass...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2017

Eingelocht: Real Pool 3D für Android gerade kostenlos

Eingelocht: Real Pool 3D für Android gerade kostenlos: Eingelocht: Real Pool 3D für Android gerade kostenlos Möglich macht es eine von Google vorgenommene Änderung, dass Apps und Spiele für einen gewissen Zeitraum kostenlos angeboten werden können,...
User-Neuigkeiten 29. März 2017

Pool: Foto-Sharing-App für Android und iOS von MediaFire

Pool: Foto-Sharing-App für Android und iOS von MediaFire: Pool: Foto-Sharing-App für Android und iOS von MediaFire 20.11.2015 07:00 - Jetzt bietet das Unternehmen mit Pool seine erste, eigene App für das Foto-Sharing an: Pool wird aktuell auf der...
User-Neuigkeiten 20. November 2015

Win 7 - Bad Pool Header - Bluescreen

Win 7 - Bad Pool Header - Bluescreen: Win 7 - Bad Pool Header - Bluescreen Hey, ich habe eine relativ dringende Frage: Mein PC stürzt seit etwa 1 Woche ziemlich regelmäßig mit einem Bluescreen und der Meldung "Bad Pool...
Computerfragen 19. Februar 2012

Verifying DMI Pool Data ........ Update Success / OS-Installation nicht möglich

Verifying DMI Pool Data ........ Update Success / OS-Installation nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinem 2 Jahre alten Desktop PC Acer Aspire 3100 M kein anderes Betriebssystem installieren, ausser die Windows Version die beim PC-Kauf schon...
Allgemeines (Betriebssysteme) 17. Januar 2010

verifying pool data.....bleibt hängen!

verifying pool data.....bleibt hängen!: hallo, habe mein mainboard und meine cpu erhalten (gigabyte amd770 ds3 und 5000+ BE).hab alles verkabelt und starte das system nur dann kommt nen fehler: verifying pool data,,please insert...
Probleme mit Hardware 20. Februar 2008
Verifying dmi pool data solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden