Schafft die Karte noch meine Anforderungen?

Diskutiere und helfe bei Schafft die Karte noch meine Anforderungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin am überlegen mir eine gtx 1060 6gb zu kaufen. Weiß aber nicht ob die noch meine Anforderungen schaft. Mein System: i3 12th, 8Gb... Discussion in 'Grafikkarten' started by Luka976, Jul 23, 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Hallo, Ich bin am überlegen mir eine gtx 1060 6gb zu kaufen. Weiß aber nicht ob die noch meine Anforderungen schaft.

Mein System: i3 12th, 8Gb 3000MHz und dann noch die gtx 1060 6gb.

Ich spiele meist ls22, fortnite und valorent. In fortnite würde ich schon gerne auf niedrigen Einstellungen die 144hz schaffen, und in ls22 zumindestens die Hohen Einstellungen. ⁸

:)

Thema:

Schafft die Karte noch meine Anforderungen?

Loading...

Schafft die Karte noch meine Anforderungen? - Similar Threads - Schafft Karte Anforderungen

Forum Date

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung: Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung . . Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2025

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen

Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen: Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen . . Google Meet schafft mehr Platz für Präsentationen
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
Schafft die Karte noch meine Anforderungen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice