Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX

Diskutiere und helfe bei Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX Hallo Hardware-Experten, mir ist vor geraumer Zeit meine 9800 GTX kaputt gegangen und ich suche... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX

    Hallo Hardware-Experten,



    mir ist vor geraumer Zeit meine 9800 GTX kaputt gegangen und ich suche jetzt Ersatz.



    Ohne näher auf das "warum" einzugehen, sollte diese in etwa bei der Leistungsfähigkeit der 9800 GTX liegen. Um das "in etwa" einzugrenzen: >>minimal schwächer bis etwas besser<<



    Hersteller ist mir nicht so wichtig, muss aber eine PCI-e Slot Karte sein und auf ein abit IP35P Motherboard passen.



    Ich habe zum Beispiel in einem Artikel der Computerbild gelesen, daß die 8800 GTS nur minimal schlechter als die 9800 GTX sein soll. Habt ihr noch andere Karten, die in das Schema passen (wie gesagt, Hersteller ist mir nich so wichtig..).



    Vielen Dank für qualifizierte Antworten. :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA GeForce 9400 GT
    http://www.nvidia.de/page/product_geforce_9400gt.html

    Nvidia-Geforce-200-Serie ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-Geforce-200-Serie

    Nvidia-Geforce-9-Serie ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-Geforce-9-Serie

    Test nVidia GeForce 9800M GTX Grafikkarte - Notebookcheck.com ...
    http://www.notebookcheck.com/Test-nVidia-GeForce-9800M-GTX-Grafikkarte.11365.0.html

    Test nVidia GeForce 9800M GT Grafikkarte - Notebookcheck.com ...
    http://www.notebookcheck.com/Test-nVidia-GeForce-9800M-GT-Grafikkarte.11018.0.html

    Aerosoft - Regiobus Usedom
    http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=50229

    City Bus Simulator: übersicht
    http://www.citybussimulator.com/index.php?id=291

    PC mit Nvidia Geforce 9800 GTX bleibt immer stehen.. - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/33406-pc-mit-nvidia-geforce-9800-gtx-bleibt-immer-stehen.html
     
Thema:

Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche grafikkarte ist vergleich bar mit einer geforce 9800

    ,
  2. geforce 9800 gt oder vergleichbare im test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden