Verdrehte Kabel

Diskutiere und helfe bei Verdrehte Kabel im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kennt das nicht. Man sezt sich gerade schön auf seinen Stuhl und greift nach seinem Headset, man zieht dran und man hat einen widerstand und bei... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von SkylineR34, 14. Februar 2011.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Wer kennt das nicht. Man sezt sich gerade schön auf seinen Stuhl und greift nach seinem Headset, man zieht dran und man hat einen widerstand und bei genauerem betrachten fällt seinem auf die Kabel sind mal so richitig verdreht. Nun kommt wieder die fummelrei mit den Kabeln um die ein wenig gerade zu bekommen aber 1-2 min Später sind die wieder genauso.

    Kennt jemand tricks dagegen um das wieder zu beheben? ich hab auch keine Lust ein neues Headset zu kaufen, meins war mit 70€ schon recht teuer genug.

    Gruß SkylineR34
     
  2. User Advert

  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Was wäre mit Sleeven?
    Sieht bestimmt auch geil aus wenn man's am Headset macht.
     
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Joa Sleeven währe da eine möglichkeit nur bei Sharkoon X-Taktik ist das was schwierig da es ja mehr oder weniger 2 Kabelendungen giebt. Einmal für den Strom und dann noch noch der Komische adabter wo man zwischen Klinke oder Digitaler Box entscheiden kann. Aber das löst leider nicht mein problem auserdem könnte ich dann nur bis zum Regler sleeven dann währe schluss und bis dahin sinds etwa 2,5m.
     
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Achso okay, gut zu wissen, ich habe das mal bei einem Alten Headset mit Iso-Band gelöst heißt alles von unten nach oben gewickelt, musste aber hochwertiges benutzen mit guter Klebewirkung und keines ausm 1€ shop.
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    hat ich auch bei zwei headsets, bei meinen jetzigen hab ichs umgangen in dem ich das headset kabel verlegt hab so das es leicht auf spannung ist.

    Wenn ich jetzt mein headset wegleg passiert das zusammen wickeln nicht mehr.
     
  7. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    mann seid ihr komisch !!! das kabel entrehen dauert jah maximal ein paar minuten!! die Zeit wirste wohl noch aufbringen können oder?? was mich interresieren würde ist wie und wo du dein Headset bei Nichtgebrauch lagerst !!!! drehst du es schön zusammen oder lasst du es einfach verknotet rumliegen ?? mein Headset ist mir noch nie verknotet obwohl ich 3 meter kabel habe ;) Lg Finanzminister
     
    #6 Finanzminister, 19. Februar 2011
Thema:

Verdrehte Kabel

Die Seite wird geladen...

Verdrehte Kabel - Similar Threads - Verdrehte Kabel

Forum Datum

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz: VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz April dieses Jahres stellte Facebook seine beiden neuen VR-Headsets, die Oculus Rift S und die Oculus Quest, ganz offiziell...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel

Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel: Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel Einer der zahlreichen Hersteller, die eine größere Auswahl von In-Ears vorweisen können, ist das amerikanische Unternehmen Shure. Hier...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.: wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ? habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. früher mußte man in den einstellungen in der anzeige den reiter duplizieren anklicken doch...
Windows 10 5. Januar 2019

Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet

Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet: Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet Das bedeutet, dass man drei Monate nach dem Beginn der Vermarktung nun mit Gigabit-Geschwindigkeit rund 6 Mio....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.

Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.: Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt. Vorher hatte ich Windows 7, da wurde es immer sofort gefunden, wenn ich das Handy mit dem PC verbunden habe. Auf...
Windows 10 14. Februar 2017

Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos

Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos: Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos Gute Sache, die ich an meinem Anschluss gleich nutzen wollte. Bestellbar ist der Spaß im Kundenportal in den Geräte-Optionen –...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2018

Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden

Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden: Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden So gab man seine Zukunftspläne recht ausführlich bekannt, auf der anderen Seite stehen noch die Informationen zur MultiSIM-Lösung aus,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland

Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland: Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland Schon zahlreiche Leser haben uns seit gestern Abend geschrieben, dass sie Probleme haben. Interessanterweise besteht eine...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2017

Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?

Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?: Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme? Was denn bei Vodafone, bzw. Kabel Deutschland los wäre. Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?
User-Neuigkeiten 15. Februar 2017

Netgear Arlo Pro: Wetterfeste Smart Home-Kamera ohne Kabel, mit neuen Funktionen

Netgear Arlo Pro: Wetterfeste Smart Home-Kamera ohne Kabel, mit neuen Funktionen: Netgear Arlo Pro: Wetterfeste Smart Home-Kamera ohne Kabel, mit neuen Funktionen Mit der Netgear Arlo Pro gibt es nun ein neues Modell, das komplett kabellos daherkommt, noch mehr Funktionen...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2016

Google Nexus 5X: Darum sind die Kamera-Bilder teilweise verdreht

Google Nexus 5X: Darum sind die Kamera-Bilder teilweise verdreht: Google Nexus 5X: Darum sind die Kamera-Bilder teilweise verdreht 08.11.2015 22:30 - umgekehrt. Setzt man die vorinstallierte Kamera-App ein, bleibt dieses Problem aus. Google Nexus 5X: Darum...
User-Neuigkeiten 8. November 2015

ASUS Notebook, Webcam 180° verdreht

ASUS Notebook, Webcam 180° verdreht: ASUS Notebook, Webcam 180° verdreht Hallo ihr, Folgendes Problem: Ich habe auf meinem ASUS X53S Notebook, Windows 8 installiert. Alles ohne Probleme. Nur nimmt meine Webcam nun alle...
Computerfragen 22. November 2012

Headset Razer Carcharias Kabel verdreht -.-

Headset Razer Carcharias Kabel verdreht -.-: Hi ehrlich gesagt bin ich schon wieder auf 180-.- Ich habe mir ein neues Headset gekauft ein GameCom 777 da verdrehte sich das Kabel ständig. Darauf habe ich es zurückgebracht jetzt habe ich...
Sound & Audio 21. September 2009
Verdrehte Kabel solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kabel verdreht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden