Verdächtiger Anruf von Debitel...

Diskutiere und helfe bei Verdächtiger Anruf von Debitel... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab gerade 10 min mit einem Mitarbeiter von Debitel gesprochen. Die meinten zurzeit ist eine Malware im Umlauf, die die Nummer des Handys... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin,

    hab gerade 10 min mit einem Mitarbeiter von Debitel gesprochen.
    Die meinten zurzeit ist eine Malware im Umlauf, die die Nummer des Handys ausliest und auch die Gerätenummer und im Endeffekt böses tut. Er sagte einer Familie in Frankfurt musste 700€ zahlen, weil jemand die irgendwie gehackt hat.
    Jedenfalls schicken die mir eine SMS mit einem Link zur einer App. die heißt *trommelwirbel* Norton x)

    Dann erzählte er mir wie dieses tolles Programm mein Handy schützt. Ich meinte von PC kenne Norton als letztes. Er darauf: Ja das stimmt Norton soll das System vom Computer verlangsamen aber das wars. Auf Handy ich habs selber drauf es ist nicht langsam und es ist in VERSION 3 PUNKT 0 erhältlich...

    Was meint ihr? Das war alles so verdächtig..der war übertrieben höfflich und meinte ich soll meiner Mutter grüßen (sie ist Vertragspartnerin). Hat da Norton Debitel Geld gegeben?

    Gruß
    xx
     
    #1 Unregistriert, 25. Oktober 2013
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Die Telekom belästigte mich vor kurzen ebenfalls
    Norton wollten die an den Mann bringen
    Echt nervig die Masche
     
    #2 Agent Smith, 25. Oktober 2013
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
Thema:

Verdächtiger Anruf von Debitel...

Die Seite wird geladen...

Verdächtiger Anruf von Debitel... - Similar Threads - Verdächtiger Anruf Debitel

Forum Datum

Google Drive: Banner warnen vor verdächtigen Dateien

Google Drive: Banner warnen vor verdächtigen Dateien: Google Drive: Banner warnen vor verdächtigen Dateien Das kennen wohl alle unsere Leser, denn der Dienst ist z. B. Google Drive: Banner warnen vor verdächtigen Dateien
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Grafikkarte Mining Verdacht?

Grafikkarte Mining Verdacht?: Moin wie findet man heraus ob bei einer Grafikkarte Mining betrieben wurde. MfG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mining-verdacht
Grafikkarten 16. September 2021

Monitor Wandhalterung macht verdächtige Geräusche?

Monitor Wandhalterung macht verdächtige Geräusche?: Hallo, Heute ist meine Wandhalterung angekommen für meinen 27 Zoll Monitor. Ich und mein Vater haben die mit der Anleitung und den vorgegebenen Dübeln und Schrauben montiert. Als wir den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2021

Änderung des Postgesetzes: Verdächtige Päckchen müssen künftig der Polizei gemeldet werden

Änderung des Postgesetzes: Verdächtige Päckchen müssen künftig der Polizei gemeldet werden: Änderung des Postgesetzes: Verdächtige Päckchen müssen künftig der Polizei gemeldet werden . . Änderung des Postgesetzes: Verdächtige Päckchen müssen künftig der Polizei gemeldet werden
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

Neue Apple-Umfrage verstärkt bei Nutzern den Verdacht, dass das iPhone 12 ohne Ladegerät...

Neue Apple-Umfrage verstärkt bei Nutzern den Verdacht, dass das iPhone 12 ohne Ladegerät...: Neue Apple-Umfrage verstärkt bei Nutzern den Verdacht, dass das iPhone 12 ohne Ladegerät ausgeliefert werden könnte Nun gibt es Meldungen aus Brasilien, dass Käufer eines neuen iPhone, die ihr...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Fitbit und Garmin: Untersuchung wegen Verdacht auf Patentverletzungen

Fitbit und Garmin: Untersuchung wegen Verdacht auf Patentverletzungen: Fitbit und Garmin: Untersuchung wegen Verdacht auf Patentverletzungen In einer Erklärung bestätigte die „US International Trade Commission“, dass die Untersuchung gegen die Unternehmen für...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Windows 10: Win10 Verdacht auf Änderung Autologin

Windows 10: Win10 Verdacht auf Änderung Autologin: Hallo, ich habe auf einem Win10-PC den Benutzer "User" mit Admin-Rechten eingerichtet und das Autologin soll mit diesem Beutzer starten. Im Mai beim Einrichten hat das bei rund 20...
Windows 10 16. August 2018

WhatsApp: Aktuelle Beta warnt ab sofort vor verdächtigen Links

WhatsApp: Aktuelle Beta warnt ab sofort vor verdächtigen Links: WhatsApp: Aktuelle Beta warnt ab sofort vor verdächtigen Links So sollen im Messenger Warnungen angezeigt werden, sollte es sich um im System bekannte Phishing- oder sonstige gefährliche Seiten...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

WhatsApp: So warnt der Messenger künftig vor verdächtigen Links

WhatsApp: So warnt der Messenger künftig vor verdächtigen Links: WhatsApp: So warnt der Messenger künftig vor verdächtigen Links Und so kommt es natürlich auch, dass via WhatsApp nicht nur gute Dinge geschehen, der Messenger wird auch gern zur Kommunikation...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2018

Verdacht auf Trojaner - ihavenet

Verdacht auf Trojaner - ihavenet: Hallo, seit einigen Tagen werde ich beim Anklicken von Google-Ergebnissen häufig auf andere Seiten, vor allem auf ihavenet weitergeleitet. Allein kann ich das Problem nicht lösen, ich bitte um...
freie Fragen 31. August 2013

CPU lässt sich nicht übertakten / RAM im Verdacht

CPU lässt sich nicht übertakten / RAM im Verdacht: Bonjour, zunächst mal die Hardware. AMD FX-8350 @ Standard ASUS M5A99FX PRO R2.0 2x 4Gb Corsair Vengeance, DDR3/1866Mhz/9-10-9-27/1,5V Gigabyte GeForce GTX 660 Ti OC / Windforce 2X...
Probleme mit Hardware 25. Juli 2013

Web.de Konto gesperrt - Verdacht auf Spamversand oder Zugriff durch Dritte

Web.de Konto gesperrt - Verdacht auf Spamversand oder Zugriff durch Dritte: Hi folgende E-Mail erhalte ich beim Einloggen in web.de Sehr geehrter WEB.DE Nutzer, unser Sicherheits-Team hat den Versuch eines unbefugten Zugriffs auf Ihr Postfach festgestellt. Es...
freie Fragen 13. November 2012

Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen?

Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen?: Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen? Meine 2Jahre alte Festplatte rattert in letzter Zeit so komisch und meine subjektiv, dass auch alles etwas länger brauch...
Computerfragen 30. Juni 2010
Verdächtiger Anruf von Debitel... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mobilcom debitel trojaner anruf

    ,
  2. debitel anruf sicherheitslücke

    ,
  3. trojaner mobilcom debitel

    ,
  4. anruf mobilcom debitel trojaner,
  5. mobilcom debitel anruf trojaner,
  6. mobilcom debitel sicherheitslücke,
  7. Mobilcom Debitel Anruf Sicherheitslücke,
  8. mobilcom anruf sicherheitslücke,
  9. anruf debitel mobilcom sicherheitslücke,
  10. mobilcom debitel kunde gehackt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden