Verdacht auf spambot...

Diskutiere und helfe bei Verdacht auf spambot... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, bekomme seit gestern permanent bewertungen für mein profil von pc aendu , trotz das ich ihn negativ bewertet habe aufgrund seiner bot... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gobberz, 22. Mai 2009.

  1. Gobberz
    Gobberz Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo, bekomme seit gestern permanent bewertungen für mein profil von pc aendu , trotz das ich ihn negativ bewertet habe aufgrund seiner bot machenschaften (sein kommentar zur bewertung war: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥) bekam ich wieder eine bewertung von ihm mit dem selben inhalt als bewertung wie zuvor!
    kaum das ich die bewertung lösche kommt innerhalb von 30min die nächste bewertung wieder mit einem ähnlichen text. der typ weis nichmal wen er anschreibt! solche bot user sollten geblockt werden....

    kann sich jeder anschauen sein profil ist pdm platz 5 oder so...

    achso ka ob das hier passt... ihr habt ja nichtmal ne beweschwerde ecke auf der page...

    [​IMG]
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    naja du läßt dich aber auch auf das Niveau herab.
    dein Beitrag den du bei Ihm geleistet hast ist auch kindlich und unsinn
    das er nen sehr guten Pc hat darüber sind wir uns ja einig. :)
    aber verstehen du ich dich schon so ist es nicht, sinnlose beiträge und spamm haben da echt nichts verloren und sind nervig
    und das Wort mit A sollte nicht fallen von den pc aendu




    Gruss Agent
     
    #2 Agent Smith, 22. Mai 2009
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hallo Gobberz,

    ist das hier dein SysProfile?
    http://www.sysprofile.de/id81849
    Wenn ja, dann lass die Kommentare von ihm stehen und wende dich damit an DaGuru.

    Denn so, wie es jetzt aussieht, bist du eher der, der sein System schlechtmacht. Denn aus den Bewertungen zu deinem Profil kann man nicht das herauslesen, was du hier im ersten Beitrag von dir gibst.
    Klar, seine Antwort zu deinem Kommentar seines Systems ist auch nicht gerade die feine englische, aber du bekleckerst dich auch nicht gerade mit Ruhm, wenn du sein System mit den Worten "WIDERLICH" und "miserabel" beschreibst. Da kann man seine Reaktion ein Stück weit nachvollziehen.
     
    #3 peacemillion, 22. Mai 2009
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Meine Büchse hat Aendu auch Positiv bewertet. Ich seh im Profil oder verhalten jetzt auch nicht das Problem. Wenn man doof von der Seite angemacht wird, mus man sich über dumme gegenkommentare nicht wundern. mache sind was das angeht eben hartnäckig, manche nicht. Mas das mit Spambot zu tun haben soll, erschliesst sich mir daraus nicht. geht euch einfach aus dem Weg, wenn ihr euch nit leiden könnt....

    (Hm, hab grad 2 cent verloren, wer hilft mir suchen?)
     
    #4 DataLorD, 22. Mai 2009
Thema:

Verdacht auf spambot...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden