Verbraucht Upload Computerressourcen?

Diskutiere und helfe bei Verbraucht Upload Computerressourcen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist, ob der Upload eines Videos ins Internet, nur die Internetverbindung stark auslastet oder aber auch CPU und RAM? Denn die Frage stelle... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elliptisch, 28. Mai 2023.

  1. Elliptisch
    Elliptisch Gast

    Meine Frage ist, ob der Upload eines Videos ins Internet, nur die Internetverbindung stark auslastet oder aber auch CPU und RAM? Denn die Frage stelle ich, um zu verstehen, ob ich genauso flüssig Computerspiele weiterspielen kann während ich ein Video hochlade oder ob ich das Video hochladen muss, während ich am Computer gerade nicht aktiv arbeite. Mein Computer ist nicht so leistungsstark, da es nur ein Laptop ist, daher die Frage. Bei Videos anschauen, sprich downloaden geht es. Bei Upload war ich mir nicht ganz sicher. LG

    :)
     
    #1 Elliptisch, 28. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verbraucht Upload Computerressourcen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden