Welches Netzteil für mein Handy?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für mein Handy? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir vor knapp einem halben Jahr folgendes Handy gekauft und wollte mir jetzt dazu ein passendes zusätzliches Netzteil+Ladekabel zulegen.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zoddt, 30. März 2022.

  1. Zoddt
    Zoddt Gast

    Hi, habe mir vor knapp einem halben Jahr folgendes Handy gekauft und wollte mir jetzt dazu ein passendes zusätzliches Netzteil+Ladekabel zulegen.

    https://www.amazon.de/ASUS-Zenfone-...ix=asus%2Bzenfone%2B8%2Caps%2C107&sr=8-3&th=1

    Da ich das Handy möglichst lange nutzen möchte und von Technik absolut 0 Ahnung habe, wollte ich mal hier fragen welches Netzteil ihr empfehlen könntet, was man eventuell auch auf Amazon oder im Elektrofachhandel bekommt.

    Danke schonmal im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für mein Handy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden