Verbraucherschutzzentrale informiert: Die meisten Kundenbeschwerden heimst sich Vodafone ein

Diskutiere und helfe bei Verbraucherschutzzentrale informiert: Die meisten Kundenbeschwerden heimst sich Vodafone ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verbraucherschutzzentrale informiert: Die meisten Kundenbeschwerden heimst sich Vodafone ein Hierbei sind es laut Aussage des vzbv vor allem die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.371
    Zustimmungen:
    12

    Verbraucherschutzzentrale informiert: Die meisten Kundenbeschwerden heimst sich Vodafone ein

    Hierbei sind es laut Aussage des vzbv vor allem die Vertriebsformen des Unternehmens, die den Kunden Kopfzerbrechen bereiten würden. Dabei ist die Rede von untergeschobenen Verträgen und ungerechtfertigten Abbuchungen, denen die Kunden so lange hinterherlaufen müssen, bis einige gar die Lust daran verlieren, ihr Geld zurückzufordern.

    Verbraucherschutzzentrale informiert: Die meisten Kundenbeschwerden heimst sich Vodafone ein
     
Thema:

Verbraucherschutzzentrale informiert: Die meisten Kundenbeschwerden heimst sich Vodafone ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden