Verbraucherschützer reichen Beschwerde über TikTok bei der EU-Kommission ein

Diskutiere und helfe bei Verbraucherschützer reichen Beschwerde über TikTok bei der EU-Kommission ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verbraucherschützer reichen Beschwerde über TikTok bei der EU-Kommission ein Kurzer Hinweis: Auch der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) aus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Verbraucherschützer reichen Beschwerde über TikTok bei der EU-Kommission ein

Die Seite wird geladen...

Verbraucherschützer reichen Beschwerde über TikTok bei der EU-Kommission ein - Similar Threads - Verbraucherschützer reichen Beschwerde

Forum Datum

Reichen 1080p auf 27 Zoll?

Reichen 1080p auf 27 Zoll?: Eure Meinung dazu ? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-1080p-auf-27-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

Reichen 600W für eine RTX 3060?

Reichen 600W für eine RTX 3060?: Ich frage, weil die RTX 3060 bei den ganzen PSU Calculatoren noch nicht registriert ist. Sonst sind Strommäßig am Netzteil angeschlossen: R5 2600 3 Sharrkoon Lüfter via Molex 24pin für...
Stromversorgung 15. April 2021

Reichen 1TB SSD + 1TB HDD für die Zukunft?

Reichen 1TB SSD + 1TB HDD für die Zukunft?: Hallo Leute, ich bin nun mit meiner PC Konfiguration fertig.. Meinen PC habe ich eigentlich sehr Zukunfssicher konfiguriert. (32GB RAM etc..) Ich habe zudem auch eine 1TB SSD und eine 1TB HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. März 2021

Reichen 280watt für die 1050ti+i5 6500?

Reichen 280watt für die 1050ti+i5 6500?: Hallo eine Frage reichen 280watt für die 1050ti und denn i5 dazu will ich 32gb ram verbauen https://www.gutefrage.net/frage/reichen-280watt-fuer-die-1050tii5-6500
Grafikkarten 27. März 2021

reich mein System für wow?

reich mein System für wow?: moin, ich fasse mich kurz reicht ein i5 8400, eine gt 730 und 8 gb ram für wow wahrscheinlich mir Geringsten Einstellungen aber würde es reichen weil mit meiner Bambus Leitung das spiel...
Grafikkarten 15. März 2021

Wird ein 500 Watt Netzteil reichen?

Wird ein 500 Watt Netzteil reichen?: Mit der neuen 6700 xt die rauskommt wollte ich fragen, ob das vorherige 500 Watt Netzteil noch ohne overclocking ausreicht https://www.gutefrage.net/frage/wird-ein-500-watt-netzteil-reichen
Stromversorgung 11. März 2021

Verbraucherschutz: Unter anderem müssen Rankingkriterien von Vergleichsportalen einsehbar sein

Verbraucherschutz: Unter anderem müssen Rankingkriterien von Vergleichsportalen einsehbar sein: Verbraucherschutz: Unter anderem müssen Rankingkriterien von Vergleichsportalen einsehbar sein Dabei geht es nicht nur um das Verbot des Verkaufs von Medizinprodukten und...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2021

Apple und die Ladegeräte: Verbraucherschützer zweifeln an Argumenten des Unternehmens

Apple und die Ladegeräte: Verbraucherschützer zweifeln an Argumenten des Unternehmens: Apple und die Ladegeräte: Verbraucherschützer zweifeln an Argumenten des Unternehmens Auch Kopfhörer sind nicht mehr dabei. Letzteres musste Apple in Frankreich schon ändern und legt sie dort...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Verbraucherschützer fordern das Vereinfachen von Online-Kündigungen

Verbraucherschützer fordern das Vereinfachen von Online-Kündigungen: Verbraucherschützer fordern das Vereinfachen von Online-Kündigungen So benötigt es oft nur wenige Klicks zum Vertragsabschluss, die Möglichkeiten für Kündigungen sind oftmals aber unkomfortabel,...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2019

Virtuelle Dash Buttons: Verbraucherschutz prüft Rechtmäßigkeit von Amazons neuem Angebot

Virtuelle Dash Buttons: Verbraucherschutz prüft Rechtmäßigkeit von Amazons neuem Angebot: Virtuelle Dash Buttons: Verbraucherschutz prüft Rechtmäßigkeit von Amazons neuem Angebot Nun verhält es sich so, dass die Dash Buttons nicht nur die Gemüter einiger übereifriger Kommentatoren...
User-Neuigkeiten 16. März 2018

Verbraucherschützer mahnen Vodafone und Telefónica erfolgreich ab

Verbraucherschützer mahnen Vodafone und Telefónica erfolgreich ab: Verbraucherschützer mahnen Vodafone und Telefónica erfolgreich ab Worum es geht? Stein des Anstoßes war, dass die Telekommunikationsanbieter Vertragskündigungen von Kunden in speziellen Fällen...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

US-Verbraucherschützer strafen Microsoft Surface ab

US-Verbraucherschützer strafen Microsoft Surface ab: US-Verbraucherschützer strafen Microsoft Surface ab Sie teilen mit, dass man sowohl Microsoft Surface in Sachen Tablet und Laptop das Siegel „Empfehlenswert“ entzieht, dies beziehe sich konkret...
User-Neuigkeiten 10. August 2017

WhatsApp: Abmahnung durch den Verbraucherschutz

WhatsApp: Abmahnung durch den Verbraucherschutz: WhatsApp: Abmahnung durch den Verbraucherschutz Mit diesen neuen Nutzungsbedingungen verzahnte Facebook den Messenger stärker mit dem Social Network, nicht gerade von Begeisterungsstürmen der...
User-Neuigkeiten 19. September 2016
Verbraucherschützer reichen Beschwerde über TikTok bei der EU-Kommission ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden