Verbraucher sollen mehr Schutz beim Kauf von digitalen Produkten und auf...

Diskutiere und helfe bei Verbraucher sollen mehr Schutz beim Kauf von digitalen Produkten und auf... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verbraucher sollen mehr Schutz beim Kauf von digitalen Produkten und auf Online-Marktplätzen bekommen . . Verbraucher sollen mehr Schutz beim Kauf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2021 um 18:23 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Verbraucher sollen mehr Schutz beim Kauf von digitalen Produkten und auf...

Die Seite wird geladen...

Verbraucher sollen mehr Schutz beim Kauf von digitalen Produkten und auf... - Similar Threads - Verbraucher Schutz Kauf

Forum Datum

100% GPU verbrauch?

100% GPU verbrauch?: Hey, Ich habe eine Asus Nvida Geforce GTX 1660 und wollte fragen, ob es normal ist, dass z.B. meine GPU zu 100% in Fortnite in der LOBBY verbraucht wird... Bei spielen wie Peekaboo oder...
Grafikkarten Samstag um 11:02 Uhr

Netzteil Verbrauch?

Netzteil Verbrauch?: Hi ich wollte mal fragen wenn man sagen wir mal mit einen 400W Pc einen Download macht wo die CPU maximal 10% Leistung benötigt könnte man dann den Netzteil verbrauch einstellen? Weil meines...
Stromversorgung 28. Dezember 2020

CPU Verbrauch Epicgameslauncher?

CPU Verbrauch Epicgameslauncher?: Mein Epicgameslauncher hat im desktop einen verbrauch von 5% die ganze zeit. Finde ich persönlich ein bisschen ungewöhnlich. Was ist der Grund? Ist das eig normal? CPU: R5 3600...
Prozessoren 28. Dezember 2020

Kostenfallen sind ok: Union argumentiert gegen Gesetz zum Schutz von Verbrauchern

Kostenfallen sind ok: Union argumentiert gegen Gesetz zum Schutz von Verbrauchern: Kostenfallen sind ok: Union argumentiert gegen Gesetz zum Schutz von Verbrauchern Etwa wollte man die Laufzeit von Mobilfunkverträgen begrenzen. Der Union, die typischerweise ja eher aufseiten...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?

ungewöhnlich hoher CPU verbrauch?: Hallo liebe Community, ich habe eben gemerkt, dass von meinen 16GB RAM 13,7 in Benutzung sind obwohl ich nur Google und meinen Antivirus laufen habe welche zusammen vielleicht 1GB davon in...
Prozessoren 9. November 2020

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen: Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen Ein Großteil der Browser – wie auch Chrome selbst – basieren auf dem Open-Source-Projekt Chromium. So auch die neue Version des...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Windows 10: %te beim RAM viel höher als tatsächlicher Verbrauch

Windows 10: %te beim RAM viel höher als tatsächlicher Verbrauch: Mein Problem bezieht sich auf den RAM. ich starte meinen PC und in den meisten Fällen ist die % Anzeige des RAMs viel zu hoch. Ich habe 16GB RAM es Heißt das 6GB in verwendung sind und somit an...
Windows 10 4. November 2018

O2: LTE-Kunden verbrauchen im Schnitt 3,4 GB Datenvolumen im Monat

O2: LTE-Kunden verbrauchen im Schnitt 3,4 GB Datenvolumen im Monat: O2: LTE-Kunden verbrauchen im Schnitt 3,4 GB Datenvolumen im Monat Ab und an lohnt ein Blick auf die Zahlen neben den Zahlen, denn manchmal kann man schön Veränderungen sehen. Die Zahl der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

So viel GB verbrauchen O2s LTE-Kunden im Schnitt

So viel GB verbrauchen O2s LTE-Kunden im Schnitt: So viel GB verbrauchen O2s LTE-Kunden im Schnitt Die drehen sich natürlich in Sachen Quartal um Geld, welches man gemacht hat – und darum, wie viele Kunden man im welchen Bereich dazu gewinnen...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2017

Google Chrome 57: Tabs im Hintergrund verbrauchen weniger Strom

Google Chrome 57: Tabs im Hintergrund verbrauchen weniger Strom: Google Chrome 57: Tabs im Hintergrund verbrauchen weniger Strom Der bringt nicht nur mehr Sicherheit mit, sondern auch eine neue Leseliste unter iOS. Was aber auch der Fall ist, das ist die...
User-Neuigkeiten 14. März 2017

MacBook Pro: neue Verbraucher in der Akkuanzeige, „Kaby Lake“-Upgrade dieses Jahr

MacBook Pro: neue Verbraucher in der Akkuanzeige, „Kaby Lake“-Upgrade dieses Jahr: MacBook Pro: neue Verbraucher in der Akkuanzeige, „Kaby Lake“-Upgrade dieses Jahr Vermutlich nicht die Hardware selbst, aber seit Release klagen einige Nutzer über zu kurze Akkulaufzeiten. Apple...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2017

Chrome 52 für Android: Videos laden schneller, verbrauchen weniger Energie und Daten

Chrome 52 für Android: Videos laden schneller, verbrauchen weniger Energie und Daten: Chrome 52 für Android: Videos laden schneller, verbrauchen weniger Energie und Daten Das Update dürfte für zahlreiche Nutzer interessant sein, die im Web auch einmal über ein Video stolpern. Was...
User-Neuigkeiten 2. August 2016

Lenovo will erstes Project Tango-Smartphone für Verbraucher vorstellen

Lenovo will erstes Project Tango-Smartphone für Verbraucher vorstellen: Lenovo will erstes Project Tango-Smartphone für Verbraucher vorstellen Smartphones oder Tablets, ausgestattet mit zwei Kameras und sehr genauen Sensoren, sorgen für die dreidimensionale Erfassung...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2016
Verbraucher sollen mehr Schutz beim Kauf von digitalen Produkten und auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden