Gibs noch längere USB-Kabel?

Diskutiere und helfe bei Gibs noch längere USB-Kabel? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe mir gestern die Tarantula von Razer gekauft und die beiden USB-Stecker bzw. Kabel sind sehr kurz;( Kann ich neue,längere USB-Kabel kaufen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von lynch, 26. März 2008.

1. lynch
    lynch Praktikant
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

Hallo
    Habe mir gestern die Tarantula von Razer gekauft und die beiden USB-Stecker bzw. Kabel sind sehr kurz;( Kann ich neue,längere USB-Kabel kaufen gibt es sowas überhaupt?

2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Boah Alec.....
    naja okay ich verkneifs mir^^
    Du kannst doch einfach ein Verlängerungskabel kaufen und
    das da dran hängen.
    MFG

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Sicher gibts längere USB Kabel musst einfach mal bei Alternate und Co suchen.. oder einfach in den nächsten Mediamarkt fahren wobei es da meistens immer teuer ist ^^

#3 robert_t_offline, 26. März 2008
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    #4 The_LOD2010, 26. März 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    quelle da -> http://www.michaels-info.de/kabelinf.html

6. Opti
    Opti PC-User
    1. SysProfile:
    21736

genau ! das hat mein Vorredner schön gepostet -

Nur noch n Tip am Rande - kauf nicht die billigsten kabel .

Das kabel selber ist meist nicht arg wie bei den teueren, aber die Stecker sind bei den Billigen oft der Knackpunkt und dann kann schon ma sein das n teil nicht geht oder die USB spannung zusammenbricht.

Sprech da aus erfahrung hab ja zig USB Kabel durch die Wand gelegt

Thema:

Gibs noch längere USB-Kabel?

Die Seite wird geladen...

Gibs noch längere USB-Kabel? - Similar Threads - Gibs längere USB

Forum Datum

Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen

Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen: Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen Wer viel unterwegs ist oder schlicht eine schlechte Leitung hat, bekommt demnächst mehr Spielraum beim lokalen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen

Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen: Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen Das Musikmodell steckt zwar schon seit einiger Zeit in ausgewählten Business-, Enterprise- und Education-Tarifen,...
User-Neuigkeiten 11. April 2026

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...: WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und Performance-Verbesserungen Normalerweise verschickt der Entwickler keine separaten Ankündigungen für...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion

YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion: YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion Das wäre natürlich der absolute Horror für alle, die ohnehin schon genervt sind von den immer länger werdenden...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende

Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende: Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende Wie jede Woche gibt es eine Handvoll Filme zur digitalen Ausleihe für jeweils 0,99 Euro.. . Amazon Prime Video: Neue Filme für...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Claude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichen

Claude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichen: Claude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichen Der ist zunächst als Research Preview im Team-Tarif verfügbar, soll aber in den kommenden Tagen auch für...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...

Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...: lg https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-16-gib-ram-finden-keine-ahnung-ob-da-unterschieden-gibt-aber-ist-fuer-gaming
Prozessoren 26. Mai 2023

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?: Hi, Existieren USB Sticks, ext. HDD/SDD usw. mit GiB, wo reale Speichergrößen mit Binärpfäfix, also 1GB=1024MB (oder 1GiB=1024MB) verwendet werden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Gib es diesen Gaiming Monitor?

Gib es diesen Gaiming Monitor?: Gibt es einen guten Monitor mit 165hz, 27 zoll und Qhd für um die 200€? Würde mich echt interessieren denn ich suche gerade genau so einen, finde aber nichts....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Google: Gib uns bitte eine Beta-Verwaltung für Apps

Google: Gib uns bitte eine Beta-Verwaltung für Apps: Google: Gib uns bitte eine Beta-Verwaltung für Apps Früher war es so, dass wir uns Betas und Alphas irgendwelcher Apps beim Entwickler ziehen durften, beziehungsweise mussten. Sideload und...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2016

Shakes and Fidget Pserver gibs ein downloadlink?

Shakes and Fidget Pserver gibs ein downloadlink?: Shakes and Fidget Pserver gibs ein downloadlink? hey leute ich hab ne frage kann mir jemand eine sfgame.sql shiken oder was ist eig los ist das in der beta version ich hab keine ahnung...
Computerfragen 2. Mai 2012

mw3 ps3 gibs aktuelle hacks??

mw3 ps3 gibs aktuelle hacks??: mw3 ps3 gibs aktuelle hacks?? bin ein fan von hacks so färbige klassen namen oder prestige hack
Computerfragen 10. Januar 2012

Vista,gib endlich gas

Vista,gib endlich gas: Hallo, mein PC: Vista 32bit Intel 3200t Prozessor 64bit Grafik:ATI Mobility Radeon HD 3470 3gb Memory 250Gb HD Festplatte Habt ihr ein paar Tipps wie der PC schneller werden kann? Bitte hilft mir...
Archiv 30. Dezember 2009
Gibs noch längere USB-Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden