Gibs noch längere USB-Kabel?

Diskutiere und helfe bei Gibs noch längere USB-Kabel? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe mir gestern die Tarantula von Razer gekauft und die beiden USB-Stecker bzw. Kabel sind sehr kurz;( Kann ich neue,längere USB-Kabel kaufen... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by lynch, Mar 26, 2008.

1. lynch
    lynch Praktikant
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

Hallo
    Habe mir gestern die Tarantula von Razer gekauft und die beiden USB-Stecker bzw. Kabel sind sehr kurz;( Kann ich neue,längere USB-Kabel kaufen gibt es sowas überhaupt?

2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Boah Alec.....
    naja okay ich verkneifs mir^^
    Du kannst doch einfach ein Verlängerungskabel kaufen und
    das da dran hängen.
    MFG

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Sicher gibts längere USB Kabel musst einfach mal bei Alternate und Co suchen.. oder einfach in den nächsten Mediamarkt fahren wobei es da meistens immer teuer ist ^^

#3 robert_t_offline, Mar 26, 2008
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    #4 The_LOD2010, Mar 26, 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    quelle da -> http://www.michaels-info.de/kabelinf.html

#5 Diabolus, Mar 26, 2008
  6. Opti
    Opti PC-User
    1. SysProfile:
    21736

genau ! das hat mein Vorredner schön gepostet -

Nur noch n Tip am Rande - kauf nicht die billigsten kabel .

Das kabel selber ist meist nicht arg wie bei den teueren, aber die Stecker sind bei den Billigen oft der Knackpunkt und dann kann schon ma sein das n teil nicht geht oder die USB spannung zusammenbricht.

Sprech da aus erfahrung hab ja zig USB Kabel durch die Wand gelegt

Thema:

Gibs noch längere USB-Kabel?

Loading...

Gibs noch längere USB-Kabel? - Similar Threads - Gibs längere USB

Forum Date

Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für Offline-E-Mails ab November

Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für Offline-E-Mails ab November: Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für Offline-E-Mails ab November Über einen Eintrag in der Microsoft-365-Roadmap kündigen die Redmonder an, das Synchronisationsfenster für lokal...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2026

Google Gemini Omni 1.1 Flash: Längere Clips, 4K-Export und präzisere Kontrolle

Google Gemini Omni 1.1 Flash: Längere Clips, 4K-Export und präzisere Kontrolle: Google Gemini Omni 1.1 Flash: Längere Clips, 4K-Export und präzisere Kontrolle . . Google Gemini Omni 1.1 Flash: Längere Clips, 4K-Export und präzisere Kontrolle
User-Neuigkeiten Aug 28, 2026

Fable: 18 Minuten langes Gameplay-Video zeigt Kämpfe und Quests

Fable: 18 Minuten langes Gameplay-Video zeigt Kämpfe und Quests: Fable: 18 Minuten langes Gameplay-Video zeigt Kämpfe und Quests Das rund 18 Minuten lange Video gewährt euch einen Einblick in eine frühe Quest, das Kampfsystem und die Spielwelt.. . Fable: 18...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2026

Bluesky bohrt Video-Uploads auf: Bis zu 10 Minuten Länge und schnellere Uploads

Bluesky bohrt Video-Uploads auf: Bis zu 10 Minuten Länge und schnellere Uploads: Bluesky bohrt Video-Uploads auf: Bis zu 10 Minuten Länge und schnellere Uploads Ab sofort können Videos mit einer Länge von bis zu 10 Minuten direkt auf der Plattform veröffentlicht werden.. ....
User-Neuigkeiten Aug 26, 2026

Gboard: Google testet längere Speicherdauer für die Zwischenablage

Gboard: Google testet längere Speicherdauer für die Zwischenablage: Gboard: Google testet längere Speicherdauer für die Zwischenablage Bislang löscht die Anwendung ungepinnte Texte und Inhalte aus der Zwischenablage nach genau einer Stunde automatisch. In einer...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2026

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...: Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von Home Assistant Google drehte unter anderem an zwei Stellschrauben und bringt sowohl die lang ersehnte...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2026

Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...

Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...: lg https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-16-gib-ram-finden-keine-ahnung-ob-da-unterschieden-gibt-aber-ist-fuer-gaming
Prozessoren May 26, 2023

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?: Hi, Existieren USB Sticks, ext. HDD/SDD usw. mit GiB, wo reale Speichergrößen mit Binärpfäfix, also 1GB=1024MB (oder 1GiB=1024MB) verwendet werden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 20, 2021

Gib es diesen Gaiming Monitor?

Gib es diesen Gaiming Monitor?: Gibt es einen guten Monitor mit 165hz, 27 zoll und Qhd für um die 200€? Würde mich echt interessieren denn ich suche gerade genau so einen, finde aber nichts....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 12, 2021

Google: Gib uns bitte eine Beta-Verwaltung für Apps

Google: Gib uns bitte eine Beta-Verwaltung für Apps: Google: Gib uns bitte eine Beta-Verwaltung für Apps Früher war es so, dass wir uns Betas und Alphas irgendwelcher Apps beim Entwickler ziehen durften, beziehungsweise mussten. Sideload und...
User-Neuigkeiten May 14, 2016

Shakes and Fidget Pserver gibs ein downloadlink?

Shakes and Fidget Pserver gibs ein downloadlink?: Shakes and Fidget Pserver gibs ein downloadlink? hey leute ich hab ne frage kann mir jemand eine sfgame.sql shiken oder was ist eig los ist das in der beta version ich hab keine ahnung...
Computerfragen May 2, 2012

mw3 ps3 gibs aktuelle hacks??

mw3 ps3 gibs aktuelle hacks??: mw3 ps3 gibs aktuelle hacks?? bin ein fan von hacks so färbige klassen namen oder prestige hack
Computerfragen Jan 10, 2012

Vista,gib endlich gas

Vista,gib endlich gas: Hallo, mein PC: Vista 32bit Intel 3200t Prozessor 64bit Grafik:ATI Mobility Radeon HD 3470 3gb Memory 250Gb HD Festplatte Habt ihr ein paar Tipps wie der PC schneller werden kann? Bitte hilft mir...
Archiv Dec 30, 2009
Gibs noch längere USB-Kabel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice