Gibs noch längere USB-Kabel?

Diskutiere und helfe bei Gibs noch längere USB-Kabel? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe mir gestern die Tarantula von Razer gekauft und die beiden USB-Stecker bzw. Kabel sind sehr kurz;( Kann ich neue,längere USB-Kabel kaufen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von lynch, 26. März 2008.

1. lynch
    lynch Praktikant
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

Hallo
    Habe mir gestern die Tarantula von Razer gekauft und die beiden USB-Stecker bzw. Kabel sind sehr kurz;( Kann ich neue,längere USB-Kabel kaufen gibt es sowas überhaupt?

2. User Advert

3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Boah Alec.....
    naja okay ich verkneifs mir^^
    Du kannst doch einfach ein Verlängerungskabel kaufen und
    das da dran hängen.
    MFG

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Sicher gibts längere USB Kabel musst einfach mal bei Alternate und Co suchen.. oder einfach in den nächsten Mediamarkt fahren wobei es da meistens immer teuer ist ^^

#3 robert_t_offline, 26. März 2008
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    #4 The_LOD2010, 26. März 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    quelle da -> http://www.michaels-info.de/kabelinf.html

7. Opti
    Opti PC-User
    1. SysProfile:
    21736

genau ! das hat mein Vorredner schön gepostet -

Nur noch n Tip am Rande - kauf nicht die billigsten kabel .

Das kabel selber ist meist nicht arg wie bei den teueren, aber die Stecker sind bei den Billigen oft der Knackpunkt und dann kann schon ma sein das n teil nicht geht oder die USB spannung zusammenbricht.

Sprech da aus erfahrung hab ja zig USB Kabel durch die Wand gelegt

Thema:

Gibs noch längere USB-Kabel?

Die Seite wird geladen...

Gibs noch längere USB-Kabel? - Similar Threads - Gibs längere USB

Forum Datum

Apple MacBook: Neue Funktion soll den Akku länger leben lassen

Apple MacBook: Neue Funktion soll den Akku länger leben lassen: Apple MacBook: Neue Funktion soll den Akku länger leben lassen Eine der großen Neuerungen ist bereits jetzt in einer ersten Version in der aktuell veröffentlichten Betaversion für Entwickler von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

O2 TV ist für Bestandskunden 3 Monate lang kostenlos plus 30 Tage Kidomi Kids gratis

O2 TV ist für Bestandskunden 3 Monate lang kostenlos plus 30 Tage Kidomi Kids gratis: O2 TV ist für Bestandskunden 3 Monate lang kostenlos plus 30 Tage Kidomi Kids gratis So hat man zweierlei Angebote für Bestandskunden im Repertoire. Zum einen bietet man O2 TV nun für drei Monate...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase

Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase: Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase Über 40 von ihnen gibt es, normalerweise müssen diese kostenpflichtig zugebucht werden und haben eine Testphase von 14 Tagen....
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update: Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update Das hat man auch bei Valve eingesehen und ihr endlich mal ein Update spendiert. So könnt ihr nun in Steam deutlich präziser nach...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik fordert schnelle Updates und lange...

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik fordert schnelle Updates und lange...: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik fordert schnelle Updates und lange Unterstützung bei Smartphones Es trägt den Titel: „Herstelleranforderungen zur Sicherheit von Smartphones“....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Motorola Razr: Soll doch länger halten

Motorola Razr: Soll doch länger halten: Motorola Razr: Soll doch länger halten Der Grund ist ein einfacher: Man wollte schauen, wie stabil der Klappmechanismus ist, der ja schon hoch angepriesen wurde. Im Biegetest machte das...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Epic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlos

Epic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlos: Epic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlos Die hauen ja recht regelmäßig Spiele kostenlos und im Rahmen des Holiday Sale verschenkt man nun gleich 12 Spiele, täglich...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Google: Gib uns bitte eine Beta-Verwaltung für Apps

Google: Gib uns bitte eine Beta-Verwaltung für Apps: Google: Gib uns bitte eine Beta-Verwaltung für Apps Früher war es so, dass wir uns Betas und Alphas irgendwelcher Apps beim Entwickler ziehen durften, beziehungsweise mussten. Sideload und...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2016

Shakes and Fidget Pserver gibs ein downloadlink?

Shakes and Fidget Pserver gibs ein downloadlink?: Shakes and Fidget Pserver gibs ein downloadlink? hey leute ich hab ne frage kann mir jemand eine sfgame.sql shiken oder was ist eig los ist das in der beta version ich hab keine ahnung...
Computerfragen 2. Mai 2012

mw3 ps3 gibs aktuelle hacks??

mw3 ps3 gibs aktuelle hacks??: mw3 ps3 gibs aktuelle hacks?? bin ein fan von hacks so färbige klassen namen oder prestige hack
Computerfragen 10. Januar 2012

asus v7700 (32mb) grafikkartentreiber für win xp . nirgendswo gibs ein treiber !! hilfe!

asus v7700 (32mb) grafikkartentreiber für win xp . nirgendswo gibs ein treiber !! hilfe!: asus v7700 (32mb) grafikkartentreiber für win xp . nirgendswo gibs ein treiber !! hilfe! siehe oben brauche ein direkten link zum treiber für diese grafikkarte. bei nvidia weiß...
Computerfragen 5. September 2010

Gibs keine RSS-feed Funktion bei Opera Mini?

Gibs keine RSS-feed Funktion bei Opera Mini?: Gibs keine RSS-feed Funktion bei Opera Mini? Bei meinen Smartphone ist Opera Mini drauf und macht soweit seinen Dienst. Aber ich wollte jetzt RSS Feed verfolgen bzw. abonieren aber...
Computerfragen 25. April 2010

Vista,gib endlich gas

Vista,gib endlich gas: Hallo, mein PC: Vista 32bit Intel 3200t Prozessor 64bit Grafik:ATI Mobility Radeon HD 3470 3gb Memory 250Gb HD Festplatte Habt ihr ein paar Tipps wie der PC schneller werden kann? Bitte hilft mir...
Archiv 30. Dezember 2009
Gibs noch längere USB-Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden