Verbindung herstellen

Diskutiere und helfe bei Verbindung herstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil es nur bei ihm nicht geht ! D!abloSV es gibt keine Fragezeichen oder sonstiges. Würde es helfen wenn man eine Netzwerkkarte einbauen würde ? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ice192, 14. Juli 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Weil es nur bei ihm nicht geht !

    D!abloSV es gibt keine Fragezeichen oder sonstiges.

    Würde es helfen wenn man eine Netzwerkkarte einbauen würde ?
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Schaden kann's auf keinen Fall einfach mal eine PCI-Netzwrekkarte einzubauen. Sollte dann ja eigentlich gehen.

    Ist auf alle Fälle besser als gar nichts zu tun.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Schau mal im BIOS, ob da der OnBoard LAN Adapter auf disabled oder ähnlich steht.

    Kann man den LAN Adapter auch per Registry deaktivieren? Dass man welche löschen kann, okay. Aber die kommen wieder nach nem Neustart.
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Glaub nicht dass man den deaktivieren kann...den Rest hast dir ja selbst beantwortet ^^

    Aber vielleicht belehrt uns ja jemand eines Besseren? :)
     
  5. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Es steht im Bios auf Enabled.

    Ich hatte mal vor einigen Monaten das selbe Problem aber ich weiss nicht mehr wie ich das gelöst habe..
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Frag den "Geier" (der das runtergehaun hat) doch mal bitte. Das interessiert mich jetzt echt. :)
    Hacker? Freak? Admin?
     
  7. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Vollgesoffen :D:D:D
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Du kannst ja mal ne Knoppix oder so booten - und dort prüfen, ob es da nen Netzadapter gibt. Hast Du nen Router, sollte er sogar automatisch rausfinden.

    Falls nein, kann das Board defekt sein.

    Da Du schriebst, das hattest Du schon mal, probier mal die Hardwaresuche anzuleiern, bei Systemsteuerung/Hardware.
     
  9. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    kann mir bitte jemand erklären wie man eine normale Lan-Verbindung wie auf Mitcharts screen machen kann
     
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Erstmal Lan Treiber installieren, dann kommt des Automatisch.
     
    #25 Ackermann, 15. Juli 2008
  11. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Les mal die anderen Posts da steht das es nicht geht
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das war 'ne vernünftige Antwort auf deine Frage.

    Wie gesagt, teste doch einfach eine PCI-Netzwerkkarte, hast du ja schließlich auch schon nach gefragt ob du sowas nicht auch einbauen könntest.

    Denn es ist schon ein wenig komisch dass nach der Treiberinstallation noch immer kein Netzwerkadapter gefunden wurde.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn die Onboard-Netzwerkkarte nicht geht (warum auch immer), eine PCI-Netzwerkkarte einbauen.
    Danach kannst du dann mit dem Assistenten (siehe mein Screenshot) dann eine LAN-Verbindung erstellen.
     
    #28 mitcharts, 15. Juli 2008
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verbindung herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden