Verbindung herstellen

Diskutiere und helfe bei Verbindung herstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil es nur bei ihm nicht geht ! D!abloSV es gibt keine Fragezeichen oder sonstiges. Würde es helfen wenn man eine Netzwerkkarte einbauen würde ? Discussion in 'Software & Treiber' started by Ice192, Jul 14, 2008.

1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

Weil es nur bei ihm nicht geht !

D!abloSV es gibt keine Fragezeichen oder sonstiges.

Würde es helfen wenn man eine Netzwerkkarte einbauen würde ?

2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Schaden kann's auf keinen Fall einfach mal eine PCI-Netzwrekkarte einzubauen. Sollte dann ja eigentlich gehen.

Ist auf alle Fälle besser als gar nichts zu tun.

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Schau mal im BIOS, ob da der OnBoard LAN Adapter auf disabled oder ähnlich steht.

Kann man den LAN Adapter auch per Registry deaktivieren? Dass man welche löschen kann, okay. Aber die kommen wieder nach nem Neustart.

4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Glaub nicht dass man den deaktivieren kann...den Rest hast dir ja selbst beantwortet ^^

Aber vielleicht belehrt uns ja jemand eines Besseren? :)

5. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Es steht im Bios auf Enabled.

Ich hatte mal vor einigen Monaten das selbe Problem aber ich weiss nicht mehr wie ich das gelöst habe..

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Frag den "Geier" (der das runtergehaun hat) doch mal bitte. Das interessiert mich jetzt echt. :)
    Hacker? Freak? Admin?

7. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Vollgesoffen :D:D:D

8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Du kannst ja mal ne Knoppix oder so booten - und dort prüfen, ob es da nen Netzadapter gibt. Hast Du nen Router, sollte er sogar automatisch rausfinden.

Falls nein, kann das Board defekt sein.

Da Du schriebst, das hattest Du schon mal, probier mal die Hardwaresuche anzuleiern, bei Systemsteuerung/Hardware.

9. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    kann mir bitte jemand erklären wie man eine normale Lan-Verbindung wie auf Mitcharts screen machen kann

10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Erstmal Lan Treiber installieren, dann kommt des Automatisch.

#25 Ackermann, Jul 15, 2008
  11. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Les mal die anderen Posts da steht das es nicht geht

12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Das war 'ne vernünftige Antwort auf deine Frage.

Wie gesagt, teste doch einfach eine PCI-Netzwerkkarte, hast du ja schließlich auch schon nach gefragt ob du sowas nicht auch einbauen könntest.

Denn es ist schon ein wenig komisch dass nach der Treiberinstallation noch immer kein Netzwerkadapter gefunden wurde.

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Wenn die Onboard-Netzwerkkarte nicht geht (warum auch immer), eine PCI-Netzwerkkarte einbauen.
    Danach kannst du dann mit dem Assistenten (siehe mein Screenshot) dann eine LAN-Verbindung erstellen.

#28 mitcharts, Jul 15, 2008
Thema:

Verbindung herstellen

Loading...

Verbindung herstellen - Similar Threads - Verbindung herstellen

Forum Date

Herstellen einer Verbindung des Laptops mit dem Heim-Wi-Fi-Netzwerk nicht möglich.

Herstellen einer Verbindung des Laptops mit dem Heim-Wi-Fi-Netzwerk nicht möglich.: Mit Smartphone und anderen Geräten kann eine Verbindung zum Router hergestellt werden, deswegen muss es am Laptop liegen. Zudem kann sich der Laptop mit anderen Netzwerken verbinden, nur die...
Windows 7 Oct 11, 2023

PS5 kann keine HDMI-Verbindung herstellen, was tun?

PS5 kann keine HDMI-Verbindung herstellen, was tun?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 22, 2023

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst: Hallo, ein Kollege bekommt folgende Meldungen, wenn er morgens seinen Rechner hochfährt: 1. Hallo! 2. Ihr PC wird vorbereitet 3. Sie können neue Apps aus dem Store abrufen 4. Los geht's (blauer...
Windows 8 Sep 23, 2017

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem ich besitze ein Non Steam version wo ich den Launcher bei Rockstar Sozial Club herunterladen muss. Dies habe ich gemacht und Account ist erstellt....
Action & Shooter Apr 18, 2015

Gruppenrichtlinienclient kann keine Verbindung herstellen

Gruppenrichtlinienclient kann keine Verbindung herstellen: Hallo Leute, habe zu diesem Thema bereits Google gefragt. Leider kommen 100 verschiedene Lösungsansätze.. Nichts funktioniert. Eine Neuinstallation kommt leider nicht in Frage :S [IMG]
Windows 7 Mar 21, 2014

W-Lan Adapter versehentlich deinstalliert , kann keine verbindung via W-lan herstellen

W-Lan Adapter versehentlich deinstalliert , kann keine verbindung via W-lan herstellen: W-Lan Adapter versehentlich deinstalliert , kann keine verbindung via W-lan herstellen Hallo ,also wie es schon im Titel steht, hat meine kleine schwester beim " aufräumen" des lappi's...
Computerfragen Aug 12, 2012

Google Chrome kann zu keiner einzigen Internetseite eine Verbindung herstellen?

Google Chrome kann zu keiner einzigen Internetseite eine Verbindung herstellen?: Google Chrome kann zu keiner einzigen Internetseite eine Verbindung herstellen? Hallo :) Ich benutze seit einigen Wochen auf meinem Windows 7 PC Google Chrome. Bis vor einigen Tagen hat...
Computerfragen Apr 29, 2012

Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen

Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen: Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen Hallo! Ich will in der Arbeit einen Internet-Stick (im Moment der von N24, sprich mit Vodafone als Provider) an einen PC...
Computerfragen Jan 23, 2012

steam kann keine verbindung zu meinem account herstellen

steam kann keine verbindung zu meinem account herstellen: steam kann keine verbindung zu meinem account herstellen HI ich habe steam gedownloaded aber es kann keine verbindun zu meinem account herrstellen . Ich weis nich ob das stimmt aber kann...
Computerfragen Dec 18, 2011

Steam kann obwohl internet da iat keine verbindung herstellen!!

Steam kann obwohl internet da iat keine verbindung herstellen!!: Steam kann obwohl internet da iat keine verbindung herstellen!! Ich war mit kollegen in CoDMW3 am zocken und am skypen. aufeinmal wuurden alle als offline angezeigt und das steam keine...
Computerfragen Dec 11, 2011

ich kann keine verbindung mehr zu online-Spielen herstellen

ich kann keine verbindung mehr zu online-Spielen herstellen: ich kann keine verbindung mehr zu online-Spielen herstellen Hallo: Das problem ist etwas komisch. Ich habe einen Thoshiba PC und kann mich in kein onlinegame wie: League of Legends, WOW,...
Computerfragen Jul 7, 2011

Laptop kann keine W-LAN-Verbindung herstellen! Hilfe?

Laptop kann keine W-LAN-Verbindung herstellen! Hilfe?: Laptop kann keine W-LAN-Verbindung herstellen! Hilfe? Habe gestern aufgrund eines Virus mein Betriebssystem (Windows 7) neu installieren müssen. So nun stehe ich wieder ganz am Anfang mit...
Computerfragen Mar 24, 2011

WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?

WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?: WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen? Im Notebook sind Verbdingungen verfügbar. ...ich wähle meine Drahtlosntzwerkverbindung an und...
Computerfragen Jul 1, 2010
Verbindung herstellen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice