Verbindung herstellen

Diskutiere und helfe bei Verbindung herstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; abend, kann mir jemand erklären wie man eine internet verbindung mit dem router herstellen kann bei meinen kumpel ist das ganze internet rausgeflogen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ice192, 14. Juli 2008.

1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

abend,

kann mir jemand erklären wie man eine internet verbindung mit dem router herstellen kann bei meinen kumpel ist das ganze internet rausgeflogen wir können keine neue verbindung erstellen

sry für rechtschreibung :D:D

2. User Advert

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Was heißt "Das ganze Internet ist rausgeflogen"?
    Wird nichtmal angezeigt dass ein LAN-Kabel verbunden ist?
    W-LAN? LAN?

Bisschen genauer wäre nicht schlecht ;)

4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    bei ihm kann man nicht mehr ins internet weil mein anderer Kumpel das internet ausgmacht hat danach ging die verbindung nicht mehr warum auch immer

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Welcher Fehler kommt denn oder hat der Rechner nichtmal mehr ne Netzwerkverbindung ?

#4 bernd das brot, 14. Juli 2008
  6. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Bei der systemsteuerung ist keine verbindung mehr drin und man kann nicht mehr ins internet:mad:

7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Was heißt hier Internet ausgemacht???
    Browser zu oder Router aus?
    Aus dem, was Du hier schreibst, wird man wirklich nicht schlau, sorry.

Der letzte Post hört sich an, als hätte da jemand in der Systemsteuerung den Netzwerkanschluss deinstalliert. Mal den Rechner neu gestartet? Da sollte dann eigentlich neue Hardware gefunden werden...

8. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Ja wir haben so HL² gezockt und als wirunten essen waren hat er halt das Internet bei jeden von unseren Pcs ausgemacht danach ging es nur bi mir und dem der es ausgemacht hat bei dem anderen ging nix mehr deshalb will ich wissen wie man eine Verbindung zum Internet herstellt?

Anbieter : T-online
    1000 DSL

9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Hat Dein Rechner einen aktiven Netzadapter? Schau im Gerätemanager nach und prüfe auch in der Systemsteuerung, ob der da drinn steht.

10. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Ne das ist nichts drin wenn wir dann den Treiber runterladen wollen und installieren geht er nicht.

Asrock 600Twin P35

11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Vom Gerätemanager bitte maln Bild anhängen. Danke.

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Meinst du das mit "Internet"?

Was anderes fällt mir bei deiner Beschreibung nicht ein ...

€: Hm, war wohl zu langsam ... anscheinend "fehlt" ja der Netzwerkadapter ...

#11 mitcharts, 15. Juli 2008
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Genau. Dort fehlt der Netzwerkadapter, weil er
    a) deaktiviert wurde
    b) im BIOS deaktiviert wurde

14. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    genau das wird bei uns nicht mehr angezeigt

@Schweini witzig wie soll ich das machen wenn er kein Internet hat ?:D

IM gerätemanager gibt es keinen Netzwerkadapter

15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Nen Screen des GeräteManagers wäre trotzdem hilfreich ;)

Sind oben gelbe Fragezeichen oder Ähnliche Hinweise?

16. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Lol, wie kannst Du posten, wenn er kein Internet hat? Kein Argument :)

Wo ist denn der LAN Adapter hin? Evtl im BIOS deaktiv? Das war ein böser Junge, echt war.

Thema:

Verbindung herstellen

Die Seite wird geladen...

Verbindung herstellen - Similar Threads - Verbindung herstellen

Forum Datum

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst: Hallo, ein Kollege bekommt folgende Meldungen, wenn er morgens seinen Rechner hochfährt: 1. Hallo! 2. Ihr PC wird vorbereitet 3. Sie können neue Apps aus dem Store abrufen 4. Los geht's (blauer...
Windows 8 23. September 2017

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem ich besitze ein Non Steam version wo ich den Launcher bei Rockstar Sozial Club herunterladen muss. Dies habe ich gemacht und Account ist erstellt....
Action & Shooter 18. April 2015

Gruppenrichtlinienclient kann keine Verbindung herstellen

Gruppenrichtlinienclient kann keine Verbindung herstellen: Hallo Leute, habe zu diesem Thema bereits Google gefragt. Leider kommen 100 verschiedene Lösungsansätze.. Nichts funktioniert. Eine Neuinstallation kommt leider nicht in Frage :S [IMG]
Windows 7 21. März 2014

Kann keine Verbindung herstellen

Kann keine Verbindung herstellen: Kann keine Verbindung herstellen
Computerfragen 21. Oktober 2013

W-Lan Adapter versehentlich deinstalliert , kann keine verbindung via W-lan herstellen

W-Lan Adapter versehentlich deinstalliert , kann keine verbindung via W-lan herstellen: W-Lan Adapter versehentlich deinstalliert , kann keine verbindung via W-lan herstellen Hallo ,also wie es schon im Titel steht, hat meine kleine schwester beim " aufräumen" des lappi's...
Computerfragen 12. August 2012

Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun?

Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun?: Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun? Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und als Zweitsystem Ubuntu 12.irgendwas installiert. Wie oben beschrieben dauert es...
Computerfragen 8. August 2012

NEUER PC, Internet Verbindung herstellen geht nicht!

NEUER PC, Internet Verbindung herstellen geht nicht!: NEUER PC, Internet Verbindung herstellen geht nicht! Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen und würde gerne eine Internet Verbindung herstellen. Ich den LAN Kabel eingesteckt und...
Computerfragen 27. April 2012

Google Chrome kann zu keiner einzigen Internetseite eine Verbindung herstellen?

Google Chrome kann zu keiner einzigen Internetseite eine Verbindung herstellen?: Google Chrome kann zu keiner einzigen Internetseite eine Verbindung herstellen? Hallo :) Ich benutze seit einigen Wochen auf meinem Windows 7 PC Google Chrome. Bis vor einigen Tagen hat...
Computerfragen 29. April 2012

Call of Duty Modern Warfare 3 kann keine Verbindung zu den Online Diensten herstellen

Call of Duty Modern Warfare 3 kann keine Verbindung zu den Online Diensten herstellen: Call of Duty Modern Warfare 3 kann keine Verbindung zu den Online Diensten herstellen Hey Leute, Seit gestern kann ich kein mw3 multiplayer mehr zocken, da ich keine verbindung zu den online...
Computerfragen 24. März 2012

Wie kann ich ein LAN-Verbindung zwischen 2 PC's mit einem Crossoverkabel herstellen?

Wie kann ich ein LAN-Verbindung zwischen 2 PC's mit einem Crossoverkabel herstellen?: Wie kann ich ein LAN-Verbindung zwischen 2 PC's mit einem Crossoverkabel herstellen? Frage steht oben.
Computerfragen 13. Februar 2012

Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen

Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen: Internet-Stick kann keine Verbindung zum Browser herstellen Hallo! Ich will in der Arbeit einen Internet-Stick (im Moment der von N24, sprich mit Vodafone als Provider) an einen PC...
Computerfragen 23. Januar 2012

steam kann keine verbindung zu meinem account herstellen

steam kann keine verbindung zu meinem account herstellen: steam kann keine verbindung zu meinem account herstellen HI ich habe steam gedownloaded aber es kann keine verbindun zu meinem account herrstellen . Ich weis nich ob das stimmt aber kann...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Steam kann obwohl internet da iat keine verbindung herstellen!!

Steam kann obwohl internet da iat keine verbindung herstellen!!: Steam kann obwohl internet da iat keine verbindung herstellen!! Ich war mit kollegen in CoDMW3 am zocken und am skypen. aufeinmal wuurden alle als offline angezeigt und das steam keine...
Computerfragen 11. Dezember 2011
Verbindung herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden