Guten Gaming Monitor für die Ps5?

Diskutiere und helfe bei Guten Gaming Monitor für die Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5. Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AbuUnbekannt, 15. Dezember 2021.

1. AbuUnbekannt
    AbuUnbekannt Gast

0_big.jpg

Hallo,

ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5.

Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games zocken.Spiele, welche hauptsächlich einen Storymodus haben , zocke ich selten ( wie fra cry ).

Habe nicht soviel Ahnung, aber mich bisschen informiert.

Habe schon im Vorfeld recherchiert und bin auf folgendes gestoßen.

für Ego- Shooter : ist man mit einem 144hz Monitor gut bedient

und wenn man eher Open-World-Titels zockt ( grafikintensive Erkundungsspiele) ist ein 60 Hz 4K Monitor die bessere Wahl).

Welcher Monitor wäre bei meinem Spiltil die bessere Wahl , hauptsächlich Fifa , Ego Shooter, gelegentlich Story Games .

Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen , mein Budget ist höchstens 600 Euro.

Eine Letzte Frage: ich habe mir vor 2 Jahren den Monitor geholt, wäre der für die ps5 auch gut geeignet oder werde ich mit dem Teil nicht alle Vorteile der ps5 nutzen können ( hat nur hdmi 2.0 vermute ich )

oder würdet ihr an meiner Stelle upgraden ?

Vielen Dank schonmal für alle Kaufberatungen !:)

:)

#1 AbuUnbekannt, 15. Dezember 2021
Thema:

Guten Gaming Monitor für die Ps5?

Die Seite wird geladen...

Guten Gaming Monitor für die Ps5? - Similar Threads - Gaming Monitor Ps5

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr
Guten Gaming Monitor für die Ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden