Verbindung der zwei Monitoren sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Verbindung der zwei Monitoren sinnvoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe momentan einen Full HD Monitor mit 75hz. Der wird als zweit-Monitor benutzt ich möchte mir noch einen kaufen der 144hz und wqhd hat.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Monit826276, 14. Dezember 2021.

  1. Monit826276
    Monit826276 Gast

    Hallo,

    ich habe momentan einen Full HD Monitor mit 75hz. Der wird als zweit-Monitor benutzt

    ich möchte mir noch einen kaufen der 144hz und wqhd hat. Der wird als Haupt-Monitor benutzt, fürs Zocken usw.

    wird das ein Problem bei der Verbindung mit dem Gaming PC machen, oder wird es ohne Probleme funktionieren?

    :)
     
    #1 Monit826276, 14. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verbindung der zwei Monitoren sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden