1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Sparky08, 17. Mai 2008.

1. Sparky08

Sparky08 PC-User

1. SysProfile:
    61681

Hallo!

Ich habe mal als Verbesserungsvorschlag die Idee, unter Benchmark's den Crysis Benchmark hinzuzufügen.

#1 Sparky08, 17. Mai 2008
  2. -=kF=-

-=kF=- Computer-Experte

1. SysProfile:
    56916

Meiner meinung nach Schwachsinn, da die "Overclocker" sich nach den 3DMarks richten

3. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und ausserdem: Jeder Depp kann mit komplett falschen Configs testen (ich denke da mal an "ESL-Configs" mit Details gleich Null)

Ausserdem: Sehr viele Spiele haben so einen integrierten Benchmark, WiC, (fast) alle Source-Engine-Games usw.
    Die "Standard-Schw*nzmarks" ala 3DMark + PCMark + Cinebench reichen doch, wenn jemand noch was anzugeben hat kann er's doch ins Modding&Misc schreiben...

4. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Man kann doch anhand der Vorhandenen Benchmarks sein sys bisher ausreichend vergleichen, einen 06er 3DMark hat mittlerweile fast jeder mit Gaming-Ausrichtung durchlaufen lassen. Nebenbei sind die bisherigen Benchmarks auch alle kostenlos, ein Crysis-Benchmark setzt ein vorhandenes Crysis-Spiel vorraus.

#4 peacemillion, 17. Mai 2008
Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschlag - Weitere Themen

Forum Datum

Gaming PC, Verbesserungsvorschläge

Gaming PC, Verbesserungsvorschläge: Gaming PC, Verbesserungsvorschläge
Computerfragen 6. Juli 2013

verbesserungsvorschläge zu diesem system?

verbesserungsvorschläge zu diesem system?: verbesserungsvorschläge zu diesem system?
Computerfragen 20. Mai 2013

Verbesserungsvorschläge für PC kauf ?

Verbesserungsvorschläge für PC kauf ?: Verbesserungsvorschläge für PC kauf ? die k CPu nur wenn du übertakten willst ? dann brauchst du auch ein srock z 77 pro 4 der i 5 3470 reicht auch vollkommen aus ein anderes gehäuse zalman...
Computerfragen 9. Februar 2013

Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge?

Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge?: Ist dieser PC gut? Verbesserungsvorschläge? Hallo , Habe an dieser Systemkonfiguration nicht auszusetzen - wenn es noch in dein Budget passt solltest du dir noch eine SSD verbauen ist...
Computerfragen 3. Dezember 2012

Verbesserungsvorschläge für OCC

Verbesserungsvorschläge für OCC: hi, ich hab mit Visual Basic Express 2008 mal mein erstes "richtiges" Programm erstellt. Hab es OCC getauft. Mit dem Programm kann man einige Werte die beim ocen so anfallen berechnen lassen,...
Software & Treiber 18. März 2008

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?: ich finde sysProfil so wie es ist eigentlich schon super. aber besser geht es halt immer ;) ich fände es super wenn man eine kommentar-sektion bei den bilder einbauen würde. z.b unter jedem bild....
News & Bugs zu SysProfile 18. August 2007

System Verbesserungsvorschläge

System Verbesserungsvorschläge: hallo zusammen könnt ihr mir ein paar Verbesserungen mal bitte sagen was ich evtel an meinen System noch vornehmen kann. zur zeit läuft mein System noch alles auf standArt und kenne mich jetzt...
Archiv 30. April 2007

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche: Hier könne ihr Verbessungsvörschläge und Wünsche eusern. Ich hab da ein erstes angliegen, dass mein noch ein Sub Thema mit "Kaufberatung" macht.
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen