Verbesserungsvorschlag

Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschlag im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mal als Verbesserungsvorschlag die Idee, unter Benchmark's den Crysis Benchmark hinzuzufügen. Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Sparky08, 17. Mai 2008.

  1. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681

    Hallo!

    Ich habe mal als Verbesserungsvorschlag die Idee, unter Benchmark's den Crysis Benchmark hinzuzufügen.
     
    #1 Sparky08, 17. Mai 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Meiner meinung nach Schwachsinn, da die "Overclocker" sich nach den 3DMarks richten
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und ausserdem: Jeder Depp kann mit komplett falschen Configs testen (ich denke da mal an "ESL-Configs" mit Details gleich Null)

    Ausserdem: Sehr viele Spiele haben so einen integrierten Benchmark, WiC, (fast) alle Source-Engine-Games usw.
    Die "Standard-Schw*nzmarks" ala 3DMark + PCMark + Cinebench reichen doch, wenn jemand noch was anzugeben hat kann er's doch ins Modding&Misc schreiben...
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Man kann doch anhand der Vorhandenen Benchmarks sein sys bisher ausreichend vergleichen, einen 06er 3DMark hat mittlerweile fast jeder mit Gaming-Ausrichtung durchlaufen lassen. Nebenbei sind die bisherigen Benchmarks auch alle kostenlos, ein Crysis-Benchmark setzt ein vorhandenes Crysis-Spiel vorraus.
     
    #4 peacemillion, 17. Mai 2008
Thema:

Verbesserungsvorschlag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden