[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?

Diskutiere und helfe bei [verbesserungsvorschlag] bildkommentare? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich finde sysProfil so wie es ist eigentlich schon super. aber besser geht es halt immer ;) ich fände es super wenn man eine kommentar-sektion bei den... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von alphavictim, 18. August 2007.

  1. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1

    ich finde sysProfil so wie es ist eigentlich schon super. aber besser geht es halt immer ;)

    ich fände es super wenn man eine kommentar-sektion bei den bilder einbauen würde. z.b unter jedem bild. wie es auch schon bei seiten wie myspace und anderen profilseiten gegeben ist.

    so könnte man in den normalen bewertungskommentaren einfach mal was zu dem rechner sagen und nicht zum poster an der wand, der musik in der playlist, die farbe der kaltlichtkathode oder dem arbeitsplatz allgemein.^^

    was haltet ihr von diesem vorschlag?

    ps: ich weiß.. es ist immer leicht einfach mal sowas in die runde zu schmeißen ohne nach zu denken mit wie viel arbeit das vllt verbunden sein könnte. aber wie gesagt es ist nur ein vorschlag. ich fänd's cool wenn das verwirklicht werden könnte. wenn nicht wär's auch nicht schlimm. :great:
     
    #1 alphavictim, 18. August 2007
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Du kannst auch in das Kommentar schreiben das du diese und diese Kaltlichtkathoden gut findest oder auch nicht.
    Ich denke nicht das man da jetzt unbedingt eine Kommentarfunktion unter jedes Bild einbauen muss außerdem denke ich es ist schwierig umzusetzen.
    Aber ich denke einer der Admins bzw. S-Mods kann dir da mehr sagen ;)

    MfG Alexander
     
Thema:

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden