Mein PC fährt nicht herunter! (endet ihm Bluescreen)

Diskutiere und helfe bei Mein PC fährt nicht herunter! (endet ihm Bluescreen) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich versuche den Pc runterzufahren geht der Bildschirm aus und 5 Minuten später meldet er sich mit einem Bluescreen. Wenn ich ihn dann vom Strom... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Nov 2, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wenn ich versuche den Pc runterzufahren geht der Bildschirm aus und 5 Minuten später meldet er sich mit einem Bluescreen. Wenn ich ihn dann vom Strom trenne und ihn wieder Starte kommt die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL "MSVCR110.dll" nicht gefunden." Hat das ein Zusammenhang? Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt!!!

#1 Unregistriert, Nov 2, 2014
  2. Vario
    Vario Grünschnabel

ich sehe da keinen direkten Zusammenhang. Aber es wäre interessant, den Inhalt (Fehlermedlung) des Bluescreens zu wissen. MSVCR110.dll ist übrigens eine Datei von Visual C++, ich würde dieses mal deinstallieren und neu installieren. Kann such sein , dass ein Virus die Original Dll ersetzt oder manipuliert hat.

3. Russiasteve
    Russiasteve Grünschnabel
Thema:

Mein PC fährt nicht herunter! (endet ihm Bluescreen)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice