Mein PC fährt nicht herunter! (endet ihm Bluescreen)

Diskutiere und helfe bei Mein PC fährt nicht herunter! (endet ihm Bluescreen) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich versuche den Pc runterzufahren geht der Bildschirm aus und 5 Minuten später meldet er sich mit einem Bluescreen. Wenn ich ihn dann vom Strom... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wenn ich versuche den Pc runterzufahren geht der Bildschirm aus und 5 Minuten später meldet er sich mit einem Bluescreen. Wenn ich ihn dann vom Strom trenne und ihn wieder Starte kommt die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL "MSVCR110.dll" nicht gefunden." Hat das ein Zusammenhang? Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt!!!
     
    #1 Unregistriert, 2. November 2014
  2. Vario
    Vario Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich sehe da keinen direkten Zusammenhang. Aber es wäre interessant, den Inhalt (Fehlermedlung) des Bluescreens zu wissen. MSVCR110.dll ist übrigens eine Datei von Visual C++, ich würde dieses mal deinstallieren und neu installieren. Kann such sein , dass ein Virus die Original Dll ersetzt oder manipuliert hat.
     
  3. Russiasteve
    Russiasteve Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mein PC fährt nicht herunter! (endet ihm Bluescreen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden