Venga Economy: Neues Midi-ATX-Gehäuse von Sharkoon

Diskutiere und helfe bei Venga Economy: Neues Midi-ATX-Gehäuse von Sharkoon im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit dem Venga-ATX-Gehäuse erweitert Sharkoon sein Gehäuseangebot um ein weiteres. Es kommt in einem klassischen, unaufdringlichem Schwarz oder... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.654
    Zustimmungen:
    16

    Mit dem Venga-ATX-Gehäuse erweitert Sharkoon sein Gehäuseangebot um ein weiteres. Es kommt in einem klassischen, unaufdringlichem Schwarz oder wahlweise Weiß daher und ist in der Front mit Klavierlack beschichtet. Innen haben vier optische Laufwerke,?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. PlNK PANTHER
    PlNK PANTHER Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51336

    sieht doch nett aus?
     
    #2 PlNK PANTHER, 27. November 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Wenn es innen auch schwarz wäre würde es fast schon sehr sehr gut aussehen :)
     
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Naja, sieht ganz gut aus.
    Aber ich denk mal dass bei dem Preis die Qualität nicht so toll ist, aber wer weiß^^
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Von außen sieht es sehr schick aus find ich !
    Von innen wie jedes billigeres ,langweiligeres Case auf dem Markt !

    MfG finado
     
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Schick sieht das Gehäuse ja aus, auch wenn es mir nicht holen würde.

    Aber leider hat noch kein Hersteller durchgehend innen schwarz lackierte Gehäuse auf den Markt gebracht.

    Soviele Gehäuse mit schwarzer Innenlackierung gibt es ja leider nicht :(
     
Thema:

Venga Economy: Neues Midi-ATX-Gehäuse von Sharkoon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden