VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen??

Diskutiere und helfe bei VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen?? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal,:lol: ich habe kurz die Frage ob ich meine Raptoren zum Wasserkühlen aus dem Einbaurahmen(2,5 auf 3,5) nehmen kann um sie bessser zu... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Mr.Nobodys0815, 10. November 2011.

  1. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Hallo erstmal,:lol:
    ich habe kurz die Frage ob ich meine Raptoren zum Wasserkühlen aus dem Einbaurahmen(2,5 auf 3,5) nehmen kann um sie bessser zu Kühlen??Das mit der Garantie weiß ich bereits!Die Raptoren sind ja 2,5zoll groß und in einem extra Rahmen um auf 3,5zoll zu kommen.

    Danke im vorraus!
    MFG
    Mr.Nobody
     
    #1 Mr.Nobodys0815, 10. November 2011
  2. User Advert

Thema:

VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen??

Die Seite wird geladen...

VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen?? - Similar Threads - VelociRaptoren WaKü Einbaurahmen

Forum Datum

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung: [img] [img] Hallo Freunde der Kompaktwasserkühlungen, passend zu den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen, habe ich einen genaueren Blick auf die neue Alphacool Eisbaer 240 geworfen. Mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2016

Alphacool Eiszapfen Anschlüsse und Adapter in der Übersicht !

Alphacool Eiszapfen Anschlüsse und Adapter in der Übersicht !: [img] [img] Hallo Freunde der Wasserkühlung, heute werfe ich einen Blick auf die neuesten Produkte aus dem Hause Alphacool. Genauer gesagt, dreht sich in diesem Review alles um die frisch...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juli 2016

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.: Hallo, bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal ausgegangen. Wenn ff startet wird automatisch ein...
Probleme mit Hardware 31. Mai 2016

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block: Gute Tag, gestern Nacht beim Spielen ist plötzlich der Rechner ausgegangen und hat sich darauf hochgefahren mit einem "No Signal" auf dem Monitor. Die Lüfter drehen sich. Der PC funktioniert, mit...
Probleme mit Hardware 16. Mai 2016

Wakü einbauen

Wakü einbauen: so neues gehäuse da ... nun mal sehen wie ich da eine wakü einbaue ...
freie Fragen 7. Januar 2016

Welche Wakü auf den i7 4770k ?

Welche Wakü auf den i7 4770k ?: Hey Leute ich hab ne Frage ich würde gern mal eine wakü montieren auf meinem cpu hab nen 4770k und ich hätte gern das das teil optisch auch gut aussieht nicht nur gut kühlt ! Können auch gern 2...
Luft- & Wasserkühlung 18. Dezember 2015

Graka Frage Wakü

Graka Frage Wakü: Hi leute, und zwar meine momentane Graka schmiert mir recht oft ab, da ich wohl die version erwischt hab mit dem schlechten Bios und es natürlich keins gibt für meine Karte. Aber was solls...
Grafikkarten 21. März 2015

Ein paar Fragen bezüglich WaKü

Ein paar Fragen bezüglich WaKü: Hallo Forengemeinde, nach langem will ich nun endlich von LuKü auf WaKü umsteigen, Habe bereits auch schon was schießen können hier in der Nähe, hier hat jmd seine WaKü aufgegeben, was...
Luft- & Wasserkühlung 8. Januar 2015

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225: Hi,bin zum ersten mal im Forum. Ich habe das Problem das ich Win7 home prem. 64bit nicht auf die WD Velociraptor 150GB installieren kann. Die Platte wird an anderem PC als Externe Festplatte...
freie Fragen 14. April 2012

VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen??

VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen??: Hallo erstmal,:lol: ich habe kurz die Frage ob ich meine Raptoren zum Wasserkühlen aus dem Einbaurahmen(2,5 auf 3,5) nehmen kann um sie bessser zu Kühlen??Das mit der Garantie weiß ich bereits!Die...
freie Fragen 9. November 2011

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black: Moin Moin... Nun sind mal wieder einpaar Jahre ins land gestrichen wo sich am HW markt sehrviel getan hat, und ich keinen blassen schimmer hab :o) Folgendes Prob: Ich hatte ne 150GB Raptor...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2011

externes 3,5" Gehäuse für Velociraptor

externes 3,5" Gehäuse für Velociraptor: Ich suche ein externes 3,5" Gehäuse für eine Velociraptor. Farbe und Material sind erstmal egal, wichtig ist nur das es eSata hat und die Kompatibilität mit der Velociraptor. Denn die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. November 2010

Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen

Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen: Gerade beim Durchstöbern im Netz habe ich durch Zufall eine Seite gefunden, die zeigt, wie man mit der 1500GB Platte von Seagate von der Geschwindigkeit und den Zugriffszeiten an eine VelociRaptor...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. August 2009
VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden