VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen??

Diskutiere und helfe bei VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal,:lol: ich habe kurz die Frage ob ich meine Raptoren zum Wasserkühlen aus dem Einbaurahmen(2,5 auf 3,5) nehmen kann um sie bessser zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr.Nobodys0815, 9. November 2011.

  1. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Hallo erstmal,:lol:
    ich habe kurz die Frage ob ich meine Raptoren zum Wasserkühlen aus dem Einbaurahmen(2,5 auf 3,5) nehmen kann um sie bessser zu Kühlen??Das mit der Garantie weiß ich bereits!Die Raptoren sind ja 2,5zoll groß und in einem extra Rahmen um auf 3,5zoll zu kommen.

    Danke im vorraus!
    MFG
    Mr.Nobody

    Erledigt!!
     
    #1 Mr.Nobodys0815, 9. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
Thema:

VelociRaptoren zum WaKü aus den Einbaurahmen nehmen??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden