VDSL: Telekom bremst High-Traffic-User

Diskutiere und helfe bei VDSL: Telekom bremst High-Traffic-User im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; VDSL: Telekom bremst High-Traffic-User 09.09.2009 10:50 - Die Telekom nimmt VDSL ohne IPTV in Betrieb und stellt die Vertragsmodalitäten vor. Lange... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    VDSL: Telekom bremst High-Traffic-User

    09.09.2009 10:50 - Die Telekom nimmt VDSL ohne IPTV in Betrieb und stellt die Vertragsmodalitäten vor. Lange Vertragslaufzeiten und begrenztes Datenvolumen trüben die schöne, neue Welt.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    so verhindern se auch das jeder 2. der so nen anschluss hat illegal downlädt oder als server fungiert ;)
     
    #2 robert_t_offline, 9. September 2009
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Was will ich denn mit einer DSL 50000 Leitung wenn ich nur 100 GB damit laden kann? 4,5 Stunden pro Monat Vollspeed und dann DSL 6000, klasse Leistung^^ Und dafür dann noch 50€...Kabel Deutschland ftw :D
     
    #3 GrandmasterFlash, 9. September 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja jeder provider hat sicher ne begrenzung die einen dann runterstuft..teledoof wird sicher nur wieder der gewesen sein ders bekannt gemacht hat ;)
     
    #4 robert_t_offline, 9. September 2009
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also bisher habe ich noch nie eine Drosselung erfahren (bei 16 MBit/s ;) )@robert.

    @Flash: Bei 50MBit/s darfst du 200GB im Monat runterladen bevor du zurückgestuft wirst ;)

     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sowas kenne ich auch nicht, ich hatte auch Monatelang 24/7 vollspeed und das is auch bei
    einigen bekannten mit größeren Leitungen so.


    Diese drosselung ist ein schlechter Scherz und m.M.n sollte die T.Com erstmal ne ordentliche
    Strafe für diese passage aufgebrummt bekommen ....
     
    #6 bernd das brot, 9. September 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    is bestimmt auch erst ab 20Mbit/s aufwärts..
    ich mein habt ihr euer kleingedrucktes alles im kopf bzw. gelesen? bei meinem neuen handytarif is es z.b. so das wenn ich mehr als 15000 minuten telefoniere dann kündigen se mir den vertrag..auch net toll aber so ists halt..
     
    #7 robert_t_offline, 9. September 2009
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Echt, welcher isn das ?

    Wäre ja ne gute Möglichkeit den Vertrag loszuwerden wenn es nen günstigeres Angebot gibt :D
     
    #8 bernd das brot, 9. September 2009
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ist doch öfter so - zB bei UMTS - wo gibts denn da Tarife ohne Drosselung? Mir fällt auf Anhieb nur der Vodafone Business Tarif ein, den man nur über Firmen kriegt ...
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    vodafone superflat wochenende ;)
     
    #10 robert_t_offline, 9. September 2009
Thema:

VDSL: Telekom bremst High-Traffic-User

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden