vddcr cpu power phase control?
Diskutiere und helfe bei vddcr cpu power phase control? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Soll ich im bios vddcr cpu power phase control auf optimized oder extreme stelllen? Ich habe nämlich gelesen, wenn man es auf extreme stellt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 31. März 2023.
Thema:
vddcr cpu power phase control?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
vddcr cpu power phase control? - Similar Threads - vddcr cpu power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie CPU kühler montieren?Wie CPU kühler montieren?: Hi,
wie und wo wird ein CPU kühler ( keine Wasserkühlung) auf dem Mainboard angebracht ?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-cpu-kuehler-montieren
|
Prozessoren | Heute um 11:24 Uhr |
CPU wird bei Auto OC heiß?CPU wird bei Auto OC heiß?: Habe einen Ryzen 9 5950x. Wenn Auto OC aktiviert ist, läuft die CPU meist auf so 4.6 GHZ und wird ca. 80 Grad heiß.
Ich habe 2 Fragen:
1. Wenn ich die CPU manuell auf 4.6 übertakte mit 1.35...
|
CPU taktet auf Basis Geschwindigkeit?CPU taktet auf Basis Geschwindigkeit?: Hey, habe die letzten Tage mal beobachtet wie sich mein CPU (AMD Ryzen 3 Pro 3200g) beim zocken verhält. Im Task-Manager wird mir angezeigt, dass er auf Basis Geschwindigkeit (3,6 GHz) taktet aber...
|
CPU Tausch?CPU Tausch?: Was muss ich beachten wenn ich von meinem i3 10105f auf einen i5 11400f wechsle? Mainboard MSI MAG Z490 Tomahawk
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-tausch-3
|
Prozessoren | Heute um 11:02 Uhr |
Cpu pc?Cpu pc?: Moin findet ihr der intel i5 13600 gut in Anwendungen? gaming ist der ja ganz gut aber auch in anwendungen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-pc-2
|
Reicht mein CPU-Kühler?Reicht mein CPU-Kühler?: Momentan plane ich einen Ryzen 9 7900x zu verbauen. Es wird eine TDP von 170 Watt angegeben.
Als CPU Kühler möchte ich eine Corsair H150i Elite Capellix XT AiO verbauen mit einem 360mm Radiator....
|
Welche CPU für eine Rtx 2070?Welche CPU für eine Rtx 2070?: Ich habe eine Frage. Ich besitze eine RTX 2070 Super und plane, mir eine neue CPU anzuschaffen, um die maximale Leistung zu erreichen, solange sie gut mit der 2070 Super zusammenarbeitet. Welche...
|
Prozessoren | Heute um 10:13 Uhr |
Welche CPU für meine RTX 4080?Welche CPU für meine RTX 4080?: Ich suche eine neue CPU für meinen PC! Habe aktuell eine 10900k und spiele auf 1440p Auflösung. Laut Rechner hat selbst eine 5800x3d noch bottleneck. Oft wird eine 13900k empfohlen die mir etwas...
|
Mainboards | Gestern um 10:32 Uhr |
MByte Speicher die CPU adressieren kann?MByte Speicher die CPU adressieren kann?: Eine 8 Bit CPU besitzt einen 16 Bit breiten Adressbus und einen 8 bit breiten Datenbus.
Die kleinste Adressierbare Einheit ist ein 8 Bit Datenwort.
a) Wie viel MByte Speicher kann die CPU...
|
Prozessoren | Gestern um 10:32 Uhr |
cpu überhitzt?cpu überhitzt?: hallo leute,
ich hab mir einen neuen pc zusammengebaut, wo am anfang auch noch alles funktioniert hat aber nach kürzester zeit fing mein pc an sich abzuschalten aufgrund von einer überhitzten...
|
Sehr hohe cpu Temperatur nach Einbau?Sehr hohe cpu Temperatur nach Einbau?: Pc startet und werde ins Bios geworfen, CPU OPT FAN und CHA4 FAN scheinen nicht zu laufen…die Cpu wird anscheinend garnicht gekühlt sie erreicht bis zu 100 grad bis sich das System selbst...
|
CPU Upgrade i7 oder i5?CPU Upgrade i7 oder i5?: Hi, ich habe momentan einen i5 10400f auf nem z590 meine 6750xt ist mit dem gebottlenecked.
Würde gerne upgraden auf eine 11 gen CPU soll ich lieber einen i5 11600k oder i7 11700k kaufen? Lohnt...
|
Prozessoren | Gestern um 10:03 Uhr |
CPU Temperatur?CPU Temperatur?: Hallo zusammen,
Ich habe mit meinem 13700KF leider massive Kühlungsprobleme. Beim Rendern erreicht er nicht mehr als 40 % Auslastung, obwohl ich eine Endorfy Navis F360 habe, die, wie ich dachte,...
|
Prozessoren | Gestern um 10:03 Uhr |