vddcr cpu power phase control?

Diskutiere und helfe bei vddcr cpu power phase control? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Soll ich im bios vddcr cpu power phase control auf optimized oder extreme stelllen? Ich habe nämlich gelesen, wenn man es auf extreme stellt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 31. März 2023.

  1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

    Hallo,

    Soll ich im bios vddcr cpu power phase control auf optimized oder extreme stelllen?

    Ich habe nämlich gelesen, wenn man es auf extreme stellt lässt man der cpu freien lauf mit dem Energie verbrauch.

    :)
     
    #1 MeisterYoda007, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

vddcr cpu power phase control?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden