Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Marcel1907, 17. Oktober 2019.

  1. Marcel1907
    Marcel1907 Gast

    Hallo zusammen,


    und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut auskenne....folgende Situation ist bei uns der Fall. Wir schicken Kassensysteme an unsere Filialien.


    Bis diese Kassen jedoch eine aktive Internetverbindung erhalten, müssen immer bei der Erstkonfiguration mehrere Zertfikate importiert werden. Die für unsere Firewall wohl wichtig sind. Da wir einige Kassen ausliefern wäre es gut diesen Schritt des manuellen Zertifikats imports zu automatisieren (Per kleinem Script). Ist sows ohne Probleme möglich ?


    Danke für eure Hilfe....und sorry für meine Ahnungslosigkeit ^^


    Liebe Grüße


    Marcel
     
Thema:

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden